Bildhübscher Pitbull Herkules sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist er eine Wucht, er ist überschwenglich bei der Begrüßung und draußen total easy im Handling :) Er ist am Spielplatz schon sehr ausgeglichen und ruhig, auch aufbrausende Rüden bringen ihn nicht aus der Ruhe, ich bin mächtig stolz auf ihn! Er war auch total euphorisch, weil ich ihn immer Lobe :D Wir üben gerade "Fuss", wir fangen klein an mit ein paar Schritten, es soll ihm ja Spass machen :)

Lg, Bettina
 
Hallo!

Ich kann nicht verstehen, warum sich niemand für Herkules interessiert.
Als er neu rein gekommen ist hätten wir ihn glaube ich 5 mal am Tag vergeben können so viele Interessenten hatte er, nur war er leider noch nicht frei.
Jetzt wo ihn die Leute haben könnten meldet sich keiner mehr.
Leider ist das immer so die meisten Menschen wollen das was sie nicht haben können.
Wir haben das bei uns im Stall auch immer wieder.:(

LG Sonja
 
Die Leute bleiben oft bei seinem Zwinger hängen und ihnen gefällt der Hund, aber leider vergucken sie sich dann immer in andere oder die anderen Familienmitglieder wollen ihn nicht :eek:

Lg Bettina
 
Ja deshalb haben sich vielleicht so viele Leute bei uns für ihn interessiert. Viele Leute glauben nämlich es geht nach unserem Stall nicht mehr weiter.
Ausserdem sahs er gleich im ersten Zwinger.

Ich hoffe, dass er bald ein neues zu Hause findet.
 
Ja, mag er....er ist auch teilweise rüdenverträglich, aber nicht im gleichen haushalt...
 
Schade:(
Ich habe nämlich eine e-mail bekommen von einer Dame die einen Staff oder Dogo sucht zu einer Staffhündin. Ihr zweiter ist vor kurzem gestorben.
Eigentlich hat sie sich für Rocky interessiert aber der hat schon einen Platz und jetzt suche ich einen anderen Hund für sie.
Vielleicht fällt dir ja einer ein.

LG Sonja
 
Ich bin jetzt auch ein Teil das Komitees:rolleyes:, das sich um den Herkules kümmern darf:), war heute das erste Mal alleine mit ihm draussen, er ist so ein lieber Kerl, der es ganz und gar nicht verdient hat, so lange auf seine Familie zu warten:(.
 
Waaas, es gibt ein Leckerli?.....
902997.jpg


....ich komme....
902998.jpg


....HER DAMIT!!
902999.jpg
 
Er ist echt ein schöner Hund.. Verstehe ich auch nicht wieso er noch immer im TH sitzt... Grad diese Rasse ist eine MODE Rasse geworden.
Wäre er Katzen oder Kinderverträglich, da könnte ich mich auch mal umhören. In meinem Bekanntenkreis suchen zurzeit viele einen Hund..
 
Herki hilft auch bei der Gartenarbeit mit:D!!

919525.jpg


919526.jpg


Sooo viele süße Fotos gibts hier schon von ihm und trotzdem sitzt er immer noch im Zwinger:(.
 
Absolut geniales Foto Herki unser Star :)

<von admin2 gelöscht>

und immer gut drauf

axwk1tloeao962l71.jpg



Lg Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Heute durfte ich mich wieder einmal um den Herki kümmern:), und wisst ihr was? Wir waren zusammen mit Oskar, dem 13-jährigen Puli, unterwegs, und es gab überhaupt keine Probleme. Eigentlich hatten wir geplant hintereinander mit etwas Abstand zu gehen, aber der Herkules hat den Oskar überhaupt nicht beachtet, und so konnten wir gemütlich nebeneinander spazieren:). Offensichtlich kommt er also auch mit manchen Rüden zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben