Bilder-Vergleich: Als Welpe und ausgewachsen

pict0352ul2.jpg

*lol* Die Ohren sind ja mega-geil! :D
 
@ Jarosh & Muck: Vielen Dank für die lieben Worte! So viel Lob ist mir jetzt fast schon ein bissi peinlich... :eek:

Ich find natürlich auch, dass Nanook & Chinua (Tino ist ja leider im August über die RBB gegangen) die schönsten und besten Hunde weit und breit sind, aber einfach deshalb weil es meine eigenen sind.

Und hier im Forum gibts ja noch sooooo viele andere wunderschöne Hunde und zum Glück sind Geschmäcker auch so verschieden, sonst wärs furchtbar langweilig, wenn alle gleich-aussehende Wauzis hätten. ;)

Ich steh auch total auf deinen "Wolf" , das Foto im Ava von den beiden finde ich besonders gelungen!

Hab meinen Hund erst mit 11 Monaten bekommen, zwar auch grau, aber kein richtiger Wolf, nur Samstag wenn die Sirene heult!
 
Lucca mit 8 Wochen

7.jpg


30.jpg


14.jpg


Lucca heute :eek:

1.jpg


7.jpg


13.jpg


zum besseren vergleich:

lucca mit sindy (lucca 8 wochen alt)
16.jpg


lucca und sindy (heute)
8ekzi0x.jpg
 
Hui...da beginnt man in Erinnerungen zu schwelgen:)

Tosca mit 6 Wochen (eschon ermüdet nach zwei-Stündiger begutachtung meinerseits:D )
av3g3lcmu2j11y3mh.jpg


9 Wochen alt....die Wildsau in ihr wird langsam erkennbar
av3g5fviy6nqox2op.jpg


4Monate
av3g6kdkb6bj14k49.jpg


letzte Woche im Schwarzenbergpark mit 3 Jahren
av3g880os24pb6e3d.jpg
 
Bei Sancho zahlt sich das gar net aus - die hat als Welpe gleich ausgesehen wie jetzt *g*

Aber hier Kaya mit 9 Wochen


Hier Kaya mit einem Jahr


Und ich steh so auf ihr weißes Ohrli *seufz*


Na okay - auch Sanchofotos!
Hier mit 8 Wochen


Hier mit 2,5 Jahren
 
1.) MEIN Hund

2.) Hab leider keine Welpen-Fotos am Computer mehr,nur mehr diese ganz kleinen mit 4 1/2 Wochen

3.) Wo gibts deinen Hund zu sehen ?????????????????

ich geh nacher eins Suchen und stells in den DSH Thread, damit ich da nicht ganz OT werde! (Da gibts glaub ich ein od. 2 Fotos schon von der Grauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben