Bilder-Vergleich: Als Welpe und ausgewachsen

av1h8emxu71yvcvqx.jpg

und jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweety mit ein paar Wochen :p
sweety1dd7.jpg


av1h4ybuy34qwydvd.jpg


Jetzt mit 9,5 Monaten :)
p1010056dk6.jpg


p1010057st8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein kunterbunter Mix :p :D leider wissen wir nicht genau wer da aller mitgemischt hat. Die Mutter war angeblich auch ein Mischling.
 
So bilder von othello

in florenz mit 4 monaten
aofz4pm5d98sbl69c.jpg


zuhause beim spielen (??!!)
aofz6uq53mrf5uj8w.jpg


mit fast 3 jahren
aofz9ebn92slykhyo.jpg


wiedereinmal verkleidet (muss aber gestehn es war zu fasching...)
aofzagvr1cagthng0.jpg


glg marie
 
ich kann nur mit bildern zwischen 2 wochen und 3,5 monaten dienen :D

2 wochen
av1h23009h70q4iwp.jpg


5 wochen
25.jpg


3,5 monate
aodtixbfhxnh08lje.jpg


ich weiß, themenverfehlung :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch - gar kein Themenverfehlung :D
hau Dir den Thread einfach in die Favoriten und in einem Jahr lieferste halt nach *kicher*

Bei SO nem süßen Wuzzel wart ich gern auf *Nachschub*

Grüßlis
Biene

und dafür hier noch zwei brandakutelle Fotos von gestern nachmittag, als dann doch endlich mal Sonne schien:
Im Vergleich dazu - damit ich nicht selber OT werd... genau 1 Jahr vorher - da hatten wir ihn den zweiten Tag zuhause ;-)
vatertag2.jpg


vatertag1.jpg


vor1Jahr1.jpg
 
Ich hab hier auch noch ein Beispiel für eine riiiiiesen Veränderung:

Gino mit 10 oder 11 Wochen:
aokyycvvdlt4ab5qz.jpg



mit ca. 9 Monaten:
av1h0k1hx5qci1xo9.jpg



und heuer im April mit 22 Monaten:
aok6fis7fh6b9yg9n.jpg



LG, Bexy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier auch noch ein Beispiel für eine riiiiiesen Veränderung:

Gino mit 10 oder 11 Wochen:

und heuer im April mit 22 Monaten:



LG, Bexy

Gott ich liebe Afghanen, sind echt ein traum, stimmt es wirklich dass man die täglich bürsten muss? und dass sie unfolgsam sind (wobei wir wissen dass gewisse Rassen trotz toller erziehung immer etwas unfolgsam sein werden und sie niee 100%ig unterordnen [Sarplaninac,Kraski Ovcar])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ich liebe Afghanen, sind echt ein traum, stimmt es wirklich dass man die täglich bürsten muss? und dass sie unfolgsam sind (wobei wir wissen dass gewisse Rassen trotz toller erziehung immer etwas unfolgsam sein werden und sie niee 100%ig unterordnen [Sarplaninac,Kraski Ovcar])

Also täglich bürsten tue ich nicht, wobei es (vorallem bei sooo viel Fell, wie Gino es hat) sicher nicht übertrieben wäre.
Aber von 7 Tagen in der Woche bürste ich sicher 4 bis 5... Eine Woche, zum Beispiel, nicht bürsten wäre unmöglich!

Unfolgsam würde ich nicht unbedingt sagen. Spielereien wie linke Pfote, rechte Pfote, "dreh dich", vom "Platz" ins "Sitz" (ui toll, ich weiß... :eek:) hat er in null komma nix begriffen.
Von der Leine würde ich ihn beim Spazieren gehen (noch) nicht lassen. Er jagt einfach zu gerne, bzw. findet alle Hunde toll und muss sie begrüßen :rolleyes:, deshalb gibt's Freilauf nur in Omas Garten oder in Hundezonen.
Afghanen sind eher Hunde, die gerne mit Menschen leben, aber nicht unter ihnen. Sind sind stur und haben einen starken Eigenwillen, den man niemals brechen sollte. Ich liebe diese Eigenschaften und kann damit bestens umgehen (was ja nicht selbstverständlich ist).

LG, Bexy
 
Hallo!

Also das ist der Cash mit 3 Wochen:
1005058800x6001ty1.jpg



Das war er mit ca 6 Wochen:
cash2kz8.jpg



Mit 15 oder 16 Wochen:

av1gtt0sei5kei0u1.jpg



Das ist er mit ca 11 Monaten:

bild056tx1.jpg



Und das Foto hab ich ca vor 3 Wochen oder so gemacht. Mit knapp einem Jahr:

av1gz1needsu1675l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben