Bijou

@Johanna: Aber dann frag doch ganz normal, warum sie es macht! ;)
Es klang für mich wie ein "pauschal"-urteil..

@elbernado: man kann auch einzeln gehn.. ;)

Hi,

Freu mich schon wenn ich Michi schreien höre "Bijou spuck thyson aus" wenn sich aslan und bijou gleichzeitig über meine düse hermachen sieht man ihn dann nichteinmal mehr :-))

lg

Angel666 schrieb:
Hi,

Freu mich schon wenn ich Michi schreien höre "Bijou spuck thyson aus" wenn sich aslan und bijou gleichzeitig über meine düse hermachen sieht man ihn dann nichteinmal mehr :-))

lg

*loooooooooooooooooool* DER war gut ;)
nein auch Bijou wird so erzogen wie aslan u. hoffentlich auch so brav sein :)

@elBernardo: Mit den 2 älteren gehe ich einzeln und Aslan und Bijou gehen zusammen sofern sie brav sind und sonst.......getrennt
wo ist da bitte das problem?
Also manchmal stellst du fragen die echt :rolleyes: sind
und nein wir ziehen noch nicht um und keine sorge unsere wohung bietet platz genug (was aber wohl niemanden was angeht finde ich)

@Angel666: NOch is wahrscheinlich eh die Düse größer :p
Aber das nächste Mal brauchen wir ein Foto von so einem Bild :D
Immerhin können sie sich die Düse dann teilen :D :D

@Nivalis: Du meinst, dass Bijou Thyson auch ausspuckt, so wie aslan :p :D Ja sehr gut erzogen *lol* Spuckt alles wieder aus :p

HI,

Ich bitte darum das auch Bijou die Düse wieder ausspuckt :-)) Sonst hast du noch einen Hund mehr und musst die Düse auch mit nach Hause nehmen :-))

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
HI,

Ich bitte darum das auch Bijou die Düse wieder ausspuckt :-)) Sonst hast du noch einen Hund mehr und musst die Düse auch mit nach Hause nehmen :-))

lg, Natascha

So lieb die Düse ist und so gern ich die Düse hab.....aber KEIN 5. Hund definitiv nicht ;) also keine sorge

kathiii_mädi schrieb:
jaja das sagst jetz? ;)

was erlaubst dir überhaupt noch so nen großen hund zu nehmen *gggggggggggggggg*

zsssssssss.....ok ok das nächste mal frag ich um erlaubnis ;) :D
aber wirst sie eh kennen lernen wenn mal angelibad gehst wieder :) :) (sie liebt wasser wurde mir gesagt)

p.s.: nene nix da...4 reichen (wenn haus da ist dann mehr aber ned in der wohnung) ....ausserdem soll kara noch ruhige monate haben

Nivalis schrieb:
zsssssssss.....ok ok das nächste mal frag ich um erlaubnis ;) :D
aber wirst sie eh kennen lernen wenn mal angelibad gehst wieder :) :) (sie liebt wasser wurde mir gesagt)

ja klar gehn wir wieder ;)
schreibst mir wieder ne pn wennst gehst, und wir sind dabei ;)

Nivalis schrieb:
*

@elBernardo: Mit den 2 älteren gehe ich einzeln und Aslan und Bijou gehen zusammen sofern sie brav sind und sonst.......getrennt
wo ist da bitte das problem?
Also manchmal stellst du fragen die echt :rolleyes: sind
und nein wir ziehen noch nicht um und keine sorge unsere wohung bietet platz genug (was aber wohl niemanden was angeht finde ich)

hey war ja nur ne frage! einfach interessenshalber, denn wir leben ja auch in einer wohung, und jeder fragt mich ganz erschrocken: was, ihr habt einen Berner sennenhund in einer wohung? :eek: :D

und das mit dem zusammen gehen war auch nur ne interessensfrage, denn manchmal wenn die fanny einen hund sieht und die leila eine katze, kanns schon sein, dass ich in zwei hälften gerissen werd:D und zwei leos sind ja noch viel schwerer.

also ich find den kleinen ganz schnuckelig:)

kathiii_mädi schrieb:
jaja das sagst jetz? ;)

was erlaubst dir überhaupt noch so nen großen hund zu nehmen *gggggggggggggggg*

Genau das nächste mal startest du gefälligst eine Wuff umfrage ob auch alle damit einverstanden sind das du dir noch einen Hund nimmst und ob deinen Wohnung auch groß genug ist *lol*

lg, Natascha

PS: Dürfen wir uns anschliesen wenn ihr wieder ins Angelibad geht?

Angel666 schrieb:
Genau das nächste mal startest du gefälligst eine Wuff umfrage ob auch alle damit einverstanden sind das du dir noch einen Hund nimmst und ob deinen Wohnung auch groß genug ist *lol*

lg, Natascha

PS: Dürfen wir uns anschliesen wenn ihr wieder ins Angelibad geht?
ich schliess mich auch gleich an fürs angelibad;)

Maaahhhh, ein Bärli-Baby *ganzvielknuddelnwill*

Also ein Welpentreffen wär doch sicher kein Problem - da werden sich zwar alle fragen, wo der zweite Welpe geblieben ist, aber dann klären wir die halt auf, sie sollen doch einfach unter Bijous rechtem Vorderfuss nachsehen - dort pickt dann Hanni wie eine Flunder am Boden :eek: :D :rolleyes:

Übrigens - uuur süß, der Name ;-))

hey vielleicht sollten wir uns zusammentun beim futterkauf, mittlerweile könnten wir zusammen einen ganzen bauern beschäftigen :D ;)

viel spaß mit der äh "kleinen" +gg+

Oben