Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angel666 schrieb:Hi,
Freu mich schon wenn ich Michi schreien höre "Bijou spuck thyson aus" wenn sich aslan und bijou gleichzeitig über meine düse hermachen sieht man ihn dann nichteinmal mehr )
lg
Nobody schrieb:@Nivalis: Du meinst, dass Bijou Thyson auch ausspuckt, so wie aslan Ja sehr gut erzogen *lol* Spuckt alles wieder aus
Angel666 schrieb:HI,
Ich bitte darum das auch Bijou die Düse wieder ausspuckt ) Sonst hast du noch einen Hund mehr und musst die Düse auch mit nach Hause nehmen )
lg, Natascha
Nivalis schrieb:So lieb die Düse ist und so gern ich die Düse hab.....aber KEIN 5. Hund definitiv nicht also keine sorge
kathiii_mädi schrieb:jaja das sagst jetz?
was erlaubst dir überhaupt noch so nen großen hund zu nehmen *gggggggggggggggg*
Nivalis schrieb:zsssssssss.....ok ok das nächste mal frag ich um erlaubnis
aber wirst sie eh kennen lernen wenn mal angelibad gehst wieder (sie liebt wasser wurde mir gesagt)
kathiii_mädi schrieb:ja klar gehn wir wieder
schreibst mir wieder ne pn wennst gehst, und wir sind dabei
Nivalis schrieb:*
@elBernardo: Mit den 2 älteren gehe ich einzeln und Aslan und Bijou gehen zusammen sofern sie brav sind und sonst.......getrennt
wo ist da bitte das problem?
Also manchmal stellst du fragen die echt sind
und nein wir ziehen noch nicht um und keine sorge unsere wohung bietet platz genug (was aber wohl niemanden was angeht finde ich)
kathiii_mädi schrieb:jaja das sagst jetz?
was erlaubst dir überhaupt noch so nen großen hund zu nehmen *gggggggggggggggg*
ich schliess mich auch gleich an fürs angelibadAngel666 schrieb:Genau das nächste mal startest du gefälligst eine Wuff umfrage ob auch alle damit einverstanden sind das du dir noch einen Hund nimmst und ob deinen Wohnung auch groß genug ist *lol*
lg, Natascha
PS: Dürfen wir uns anschliesen wenn ihr wieder ins Angelibad geht?