Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beni ist im finale
Ihr (Ex-)Freund hat sich ja angeblich wieder von der neuen Freundin getrennt & ist wieder bei ihr eingezogenDas arme Mädchen, wie soll ihr Leben nun weitergehen?![]()
Kann es selber nicht glauben: 25!!@Sagi: Da stimme ich Dir zu, Nadine sieht verlebt und richtig alt aus. Wie alt ist die eigentlich? 43?![]()
Orhan hat sogar in ein Plastiksackerl gepinkelt?beni und orhan stehen noch immer obensind beide echte kämpfer und das schon seit 12 stunden
![]()
hey das freut mich aber, habs mir eh fast gedacht weil sportlich usw ist er ja. na toll dem gönn ichs sehr dem benni.
ansonsten bin ich leider nicht so am laufenden.![]()
Brief an Alex
Liebe Alex, wir dachten, du hast unseren Brief verstanden, wir wollen keinen GV von dir im Fernsehen sehen, denk doch mal an draussen, deine Mutter weint, vor deinem Einzug hast du uns versprochen, ein braves Mädchen zu bleiben, wir sehen dich mit zuviel Alkohol und Zigaretten, lass dich nicht so gehen, so kennen wir dich nicht! Stand u.a. auch noch drin, das sie sich selber mit ihrem Verhalten schadet.
![]()
na dann wirds demnächst wieder zu einer dramatischen trennung kommen *gg* - weil, simma uns ehrlich .... dem orhan gehts doch eigentlich eh nur um das eine, oder?also meiner meinung nach steht da nicht wirklich was positives drinnen....irgendwie schade aber was solls... alex und orhan wollen jetz auf sex versichten... sind ja eh nur mehr 5 wochen,meint benni dazu![]()