Big Brother

nach 13 stunden ist das echt eine super leistung orhan hat aber auch super gekämpft aber er hatte am schluss einfach keine kraft mehr ... schade irgendwie mag benni nicht so hätts wem anderen gegönnt aber wenn marcel mit benni im finale steht hat benni keine chance hoff ich halt :D:o

Das arme Mädchen, wie soll ihr Leben nun weitergehen? :p
Ihr (Ex-)Freund hat sich ja angeblich wieder von der neuen Freundin getrennt & ist wieder bei ihr eingezogen:eek:, will aber beziehungstechnisch nix mehr von ihr!

@Sagi: Da stimme ich Dir zu, Nadine sieht verlebt und richtig alt aus. Wie alt ist die eigentlich? 43? ;)
Kann es selber nicht glauben: 25!!:eek:

beni und orhan stehen noch immer oben :D sind beide echte kämpfer und das schon seit 12 stunden :eek:
Orhan hat sogar in ein Plastiksackerl gepinkelt?:confused::eek::D

Waaaaaaaaaaatt :eek:
Dat kleene Benni-Bübchen hat gegen Orhan gewonnen? :eek::eek::eek:
Weia, aber ich bezweifel das Marcel ins Finale kommt.
Geraldine kommt auch weit, das habe ich im Gefühl. :D

oja marcel kommt sicher ins finale :):D
gerald interessiert mich nicht nervt mich scho langsam .... :rolleyes:

klein benni is ja ur happy bb hat benni gestern noch eine party geschenkt wegen dem finaleinzug ..... alle waren als benni verkleidet mit blonder perücke echt lustig

wär ja so gern zum finale hingeflogen aber nein keiner will mit :( naja gsd gibts premiere und im fernsehen wirds es auch spielen :)

hey das freut mich aber, habs mir eh fast gedacht weil sportlich usw ist er ja. na toll dem gönn ichs sehr dem benni :).

ansonsten bin ich leider nicht so am laufenden. :o

@KLaNe: Das ja praktisch, wenn ich´s mal verpasse bist Du meine *Wiederholerin*. :D
Ich gestehe, das ich diese Staffel nicht von Anfang an verfolgt habe. Beim Einzug haben mich die alle schon gelangweilt und danach habe ich keine Folge mehr geschaut. Bis ich durch Zufall beim rumzappen Marcel und Sascha wiedergesehen habe. Seitdem gucke ich regelmäßiger und vernachlässige dafür *Das perfekte Dinner*. :o

:eek: Nadine ist 25 ????:eek:
Weia, da sah ich aber noch knackiger und besser aus, zumindest im Gesicht. :D

ja kein problem mit 24h live is das eh praktisch .... verpasst man selten bis garnichts :D:D
naja ich hab auch nicht von anfang an geschaut bis ich dann einmal bei einem freund war,es nix gscheits gespielt hat und wir dann an dem abend das geschaut haben ..... am nächsten tag um 18.55 haben mich dann 3 freunde von mir angerufen ob ich eh auch BB schau gg :D ja so hats angefangen und bin halt einfach hängen geblieben :D

ja 25 is sie.... find das sie älter ausschaut aber naja :rolleyes:

ich hab ja gsagt ich halt euch am laufenden ;)
also alex hat wieder einen brief bekommen... diesmal von ihrer oma.

Brief an Alex

Liebe Alex, wir dachten, du hast unseren Brief verstanden, wir wollen keinen GV von dir im Fernsehen sehen, denk doch mal an draussen, deine Mutter weint, vor deinem Einzug hast du uns versprochen, ein braves Mädchen zu bleiben, wir sehen dich mit zuviel Alkohol und Zigaretten, lass dich nicht so gehen, so kennen wir dich nicht! Stand u.a. auch noch drin, das sie sich selber mit ihrem Verhalten schadet.

:eek::eek::eek:

:confused:

arme alex... aber die is einfach so schrecklich dumm und naiv...

nadine schaut aus wie 35... richtig verbraucht, das war das richtige wort...

ich finds schön für benni, der ist exactly mein typ... sitz immer schmachtend vorm fernseher :D

Brief an Alex

Liebe Alex, wir dachten, du hast unseren Brief verstanden, wir wollen keinen GV von dir im Fernsehen sehen, denk doch mal an draussen, deine Mutter weint, vor deinem Einzug hast du uns versprochen, ein braves Mädchen zu bleiben, wir sehen dich mit zuviel Alkohol und Zigaretten, lass dich nicht so gehen, so kennen wir dich nicht! Stand u.a. auch noch drin, das sie sich selber mit ihrem Verhalten schadet.

:eek::eek::eek:

wie geil! :D :D
jessas, das müssen erzkonservative eltern sein.

so einmal der ganze brief:
Liebe Alex,
wir hatten gehofft, daß Du unseren Brief verstanden hast. Aber leider war das nicht so.

Denk doch mal an Dein Leben draußen und Dein Leben nach BB. Wir, Deine Eltern und Deine Verwandtschaft, wollen keinen Geschlechtsverkehr von Dir live im Fernsehen sehen! Deine Mutter und ich fühlen uns blamiert. Du hast uns sehr weh getan! Vor allem Deiner Mutter geht es durch Dein Verhalten nicht gut. Wir verstehen Dich nicht mehr. Am liebsten würden wir Dich schütteln. Wach auf, nimm Deine rosarote Brille ab!

Vor Deinem Einzug hast Du uns versprochen, niemals Sex im Haus zu haben und ein braves Mädchen zu bleiben. Diese Versprechen hast Du nun gebrochen. Du verscherzt Dir mit zuviel Alkohol und Zigaretten viel Symphatie. So kennen wir Dich nicht!
Integriere Dich wieder mehr in Deine Gruppe und lass Dich nicht so gehen!

Gruß,
Deine Eltern.

also meiner meinung nach steht da nicht wirklich was positives drinnen....irgendwie schade aber was solls... alex und orhan wollen jetz auf sex versichten... sind ja eh nur mehr 5 wochen,meint benni dazu :D

also meiner meinung nach steht da nicht wirklich was positives drinnen....irgendwie schade aber was solls... alex und orhan wollen jetz auf sex versichten... sind ja eh nur mehr 5 wochen,meint benni dazu :D
na dann wirds demnächst wieder zu einer dramatischen trennung kommen *gg* - weil, simma uns ehrlich .... dem orhan gehts doch eigentlich eh nur um das eine, oder?

Ist in Ordnung, dass Nadine rausgewählt wurde....

Alex & ihr Fantasiehund Princess::eek::D Ich musste ja echt lachen, aber hoffentlich erfüllt sich dieser Wunsch nie:D

da drilli is grade im haus.... sehr lustig zum anschaun :D

der fickt wiedermal alle... orhan ist schon sehr angfressen weil er ihn nur schimpft :rolleyes:
orhan und sascha hat er sehr fertig gmacht weil sie so zugnommen haben seitdem das training nicht mehr is (wegen boxkampf) aber wo er recht hat, hat er recht ;) zugnommen haben aber eh alle drinnen :D

gestern abend hatten sie die piraten party die sich daniel gewünscht hat.... und ja marcel und geraldine haben dann in der suite geschlafen... was sie dort gemacht haben könnt ihr euch sicher selber denken :D

Ahh, die beiden habens echt getan:eek:
...also ich würd ja nur zu gern wissen, was Marcel wirklich denkt & fühlt...ich glaub schon, dass da mehr dahinter ist als er zugibt;):confused:

Daniel hat von Geraldine ja fast keine Details wissen wollen:D

hi,

also ich verpasse ja auch keine folge und wenn doch gibts die wiederholung auf rtl2 oder bei viva :D
ich mag den marcel gerne, aber ich finds absolut nicht ok, was er mit geraldine macht :rolleyes:
klar, es gehören beide dazu- aber er weiß um ihre gefühle . ich glaube ihm nicht, das er mehr gefühle hat für sie.
natürlich ist es seine bezugsperson- aber die fummelei usw geht mir schon sehr auf den keks ..

Oben