KLaNe1986
Profi Knochen
na das is ja supi![]()
ihr werdet es eh heute sehn

die blicke von den bewohnern sind .... naja ..... sie verstehen's nicht ganz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das is ja supi![]()
naja angeblich weil sie eine neue veränderung braucht wegen hakan früher ich glaub aber das es was mit marcel zutun hat auch wenn sies nicht zugibt
naja bei bb 24 h live sieht man davon auch einiges zB das sie ziemlich oft bei marcel draussen ist
aber was patricia da aufführt mit ihrem wodoo scheiss is mehr als anstrengend![]()
![]()
goar nix hats mit marcel zu tun! - der frau wird einfach die kohle ausgegangen sein ... oder sie ist einfach mediengeil![]()
![]()
von wg geld ausgegangen, weiß man eigentlich was mit dem vielen Geld von Sascha Sirtl is? wieso is denn der wieder herinnen hat er alles ausgeben, das würd mich auch interessieren*überhauptnedneugierigbin*
musste grad lachen weil das denke ich mir auch oft
weil zuerst kassiert er die million ab und jetz macht er mit um "nur" 250.000...schon komisch
mein freund tippt auf schulden![]()
ich bin schon sehr gespannt auf den lügendetektortest![]()
das peinlichste, was ich seit LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER zeit im TV gesehen habe, war gestern dieser auftritt von naddel.
ich hab mich so massiv fremd schämen müssen, dass ich ständig den sender gewechselt hab.
jessas, wie kann ein einziger mensch nur so unglaublich peinlich sein?![]()
und nun ist es aus mit alex und orhan
hab mir das eh irgendwie gedacht... schade irgendwie aber was solls .... und mit seinem "schauen wir mal was nach dem projekt mit uns ist" naja das kann er sich auch wohin stecken.... irgendwie voll auf arschloch aber was solls kann man nix machen
sie tut mir halt einfach leid .............