Big Brother

Was macht denn Naddel wieder im Haus?:eek:
..also wenns wirklich nicht wegen Marcel ist (wie sie ja behauptet) versteh ichs nicht:confused:

Das Shirt von Sascha mit dem Aufdruck: I love Coco's Mom find ich ja ur süß!:)

naja angeblich weil sie eine neue veränderung braucht wegen hakan früher ich glaub aber das es was mit marcel zutun hat auch wenn sies nicht zugibt :rolleyes:
naja bei bb 24 h live sieht man davon auch einiges zB das sie ziemlich oft bei marcel draussen ist :)

aber was patricia da aufführt mit ihrem wodoo scheiss is mehr als anstrengend :rolleyes: :mad:

goar nix hats mit marcel zu tun! - der frau wird einfach die kohle ausgegangen sein ... oder sie ist einfach mediengeil :D :D

naja angeblich weil sie eine neue veränderung braucht wegen hakan früher ich glaub aber das es was mit marcel zutun hat auch wenn sies nicht zugibt :rolleyes:
naja bei bb 24 h live sieht man davon auch einiges zB das sie ziemlich oft bei marcel draussen ist :)

aber was patricia da aufführt mit ihrem wodoo scheiss is mehr als anstrengend :rolleyes: :mad:

ja die patricia is echt lästig mit ihren visioooonnen die sie keinem sagt, und sie erst dann sagt was es war wenns passiert :D.

und die naddl konnt ich damals schon ned leiden was die abgezogen hat mit ihrem Freund, Mann und ganz davor wars ja der Marcel dens von draussen kannte und jetzt ist die bl..... kuh schon wieder da. ein jammer :cool:

goar nix hats mit marcel zu tun! - der frau wird einfach die kohle ausgegangen sein ... oder sie ist einfach mediengeil :D :D

von wg geld ausgegangen, weiß man eigentlich was mit dem vielen Geld von Sascha Sirtl is? wieso is denn der wieder herinnen hat er alles ausgeben, das würd mich auch interessieren :) *überhauptnedneugierigbin*

von wg geld ausgegangen, weiß man eigentlich was mit dem vielen Geld von Sascha Sirtl is? wieso is denn der wieder herinnen hat er alles ausgeben, das würd mich auch interessieren :) *überhauptnedneugierigbin*

musste grad lachen weil das denke ich mir auch oft :D
weil zuerst kassiert er die million ab und jetz macht er mit um "nur" 250.000...schon komisch
mein freund tippt auf schulden :rolleyes:

musste grad lachen weil das denke ich mir auch oft :D
weil zuerst kassiert er die million ab und jetz macht er mit um "nur" 250.000...schon komisch
mein freund tippt auf schulden :rolleyes:

naja er war ja model und hat ja glaub ich eh recht gut verdient weil er war ja damals im "reichen" bereich was ich mich erinner.

und damals meinte er, er baut der mutter ein haus usw. und er hat ja auch den 2 und 3. plazierten geld gegeben.

ja na der soll nicht gewinnen, hät er halt keine schulden machen dürfen. aber dazu schweigt scheinbar big brother was mit dem vielen geld los is.

geraldine hat's ja heute schon "schwer" gehabt :D
ich finds voll blöd das sonntag nix spielt hab zwar 24h aber trotzdem schau ich mir immer gern die zusammenfassung um 7 an

am montag kommt ja schon wieder eine neue rein... eine anna gg mal schaun wie die drauf is ;)

wer muss denn am montag gehn was glaubt ihr??

ich glaub benni :o

edit: patricia hat sich heute ihren nachwuchs nachfärben lassen... naja anscheinend hats nicht wirklich funktioniert sie schaut genauso schrecklich aus wie vorher... dieser nachwuchs stört mich extrem wenn ich ma die so anschau :D:D

ich befürchte auch das benni geht, wobei ichs ihm eigentlich gönnen würd zu bleiben weil er schon so lang drin ist.

und nun ist es aus mit alex und orhan :o

hab mir das eh irgendwie gedacht... schade irgendwie aber was solls .... und mit seinem "schauen wir mal was nach dem projekt mit uns ist" naja das kann er sich auch wohin stecken.... irgendwie voll auf arschloch aber was solls kann man nix machen :rolleyes:

sie tut mir halt einfach leid .............

das peinlichste, was ich seit LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER zeit im TV gesehen habe, war gestern dieser auftritt von naddel.
ich hab mich so massiv fremd schämen müssen, dass ich ständig den sender gewechselt hab.
jessas, wie kann ein einziger mensch nur so unglaublich peinlich sein? :eek:

das peinlichste, was ich seit LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER zeit im TV gesehen habe, war gestern dieser auftritt von naddel.
ich hab mich so massiv fremd schämen müssen, dass ich ständig den sender gewechselt hab.
jessas, wie kann ein einziger mensch nur so unglaublich peinlich sein? :eek:

ja also die stand ja echt neben sich. ich glaub Naddl-Nadine mußte sich das lachen verkneifen :D.

Die Entscheidung fand ich super, bin froh das der beni bleiben konnte.

und nun ist es aus mit alex und orhan :o

hab mir das eh irgendwie gedacht... schade irgendwie aber was solls .... und mit seinem "schauen wir mal was nach dem projekt mit uns ist" naja das kann er sich auch wohin stecken.... irgendwie voll auf arschloch aber was solls kann man nix machen :rolleyes:

sie tut mir halt einfach leid .............

das hab ich wohl leider verpasst, wieso was is denn passiert das aus is? dachte mir gestern nur wieso die so getrennt sitzen, jetzt weiß ichs. :o

Ich hab mich soooo gefreut das der Sacha S. endlich draußen ist.
Der war mir zu sehr auf "Ich bin eh der beste" fixiert!
Doll wie doof er geguckt hat als zuerst Marcel geschützt wurde!!!

Aber die "Ur-Naddel" ist ja nur noch peinlich.
Fremdschämen ist kein Ausdruck!!
Ich glaube, jetzt hat sie sich ihr Grab geschaufelt.
Sowas von megapeinlich!!!!!
Ich hab mir wie ein kleines KInd die Finger in die Ohren gesteckt!!!!
Wer es gestern nicht gesehen hat
U n b e d i n g t
heute gucken!!!!
Man kann es nicht beschreiben!

Indra

naddel is ja echt nicht normal .... die beste aussage von marcel "in köthen gibts ein "naddel's bistro" :D:D will sie die dann auch verklagen??

ach so lächerlich wirklich und nadine hat das sicher auch mehr als lächerlich gefunden da sieb ja auch gsagt hat das es viele "naddel's" in köthen gibt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben