Big Brother

ich hätte wetten können, dass sie den eddy mit rein bitten und als sie gesagt haben er muss den brief vorlesen hätt ich ebenso wetten können, dass er es NICHT vorliest und "auszuckt"

:D :D :D
also ich finds böööööseeee :)

ich hätte wetten können, dass sie den eddy mit rein bitten und als sie gesagt haben er muss den brief vorlesen hätt ich ebenso wetten können, dass er es NICHT vorliest und "auszuckt"

i hät ihn auch ned vorgelesen den brief!

i mein der Tim is ja sowieso ned ganz dicht! :rolleyes:

und ich find Sheila und Eddy passen sehr gut zam! :)

aber da Püppi hab ich den 1. Platz gegönnt beim Beliebtheitsvoting! :)

Also den Knubbel habens gut hinbekommen, der schaut echt gleich viel besser und jünger aus!

Was so ein Schnauzer & eine Matte ausmachen!:D Jetzt sieht man erst, dass er ein wirklich freundliches Lächeln hat.

Also das ist ja echt mehr als böse! :eek: :D Ich bin zwar kein Eddy-Fan, aber da tat er mir richtig leid!

Bin schon gespannt, wie die anderen Bewohner reagieren, wenn Kathrin zurückkommt (ob sie es vermuten?)

Ja voll der Knubbel schaut jetzt ganz anders aus, passt erm super!

ja na ich glaub den Eddy trifft der schlag wenn er die Kathrin wieder sieht!

den sein Fanclub hat sich ja auch unter aller Sau aufgeführt find ich im Studio! alle Buuuu usw, daweil durfte sie ja mit ich glaub 98 Prozent wieder retour! freu! :D

ahhh ich fand das sooo geil dass eddy den brief hätte vorlesen müssen, echt krass aber geil.. :)
ich bin so gespannt wie sheila sich jetzt verhält!!

knubbel ist ja echt uunglaublich wie er sich verändert hatt!!

und das kathrin wieder dabei ist, ist eh das geilste!
naja zum eddy fanclub sag ich jetzt mal nichts! :rolleyes:

ahhh ich fand das sooo geil dass eddy den brief hätte vorlesen müssen, echt krass aber geil.. :)
ich bin so gespannt wie sheila sich jetzt verhält!!

knubbel ist ja echt uunglaublich wie er sich verändert hatt!!

und das kathrin wieder dabei ist, ist eh das geilste!
naja zum eddy fanclub sag ich jetzt mal nichts! :rolleyes:

ja das mitn brief vorlesen war echt arg! aber i denk die sheila macht weiter wie bis her, der Tim dürft so ne Dumme Nuss sein das der eh wartet!

Sheila und Eddy passen eh gut zam! außerdem was glaubt denn der Tim was Eddy und Sheila machen in der Kamerafreien Stunden? echt witzig! :p :cool:

ja das mitn brief vorlesen war echt arg! aber i denk die sheila macht weiter wie bis her, der Tim dürft so ne Dumme Nuss sein das der eh wartet!

Sheila und Eddy passen eh gut zam! außerdem was glaubt denn der Tim was Eddy und Sheila machen in der Kamerafreien Stunden? echt witzig! :p :cool:

für mich ist eddy einfach ein stück zu arrogant und sheila sollte klare fronten schaffen...
ich finde 4jahre sind zu lange um einfach so drinnen rum zu v****.. ;)

aber klar tim ist viel zu naiv ich denke mir auch dass sheila mit eddy zusammen bleiben wird, aber für eddy fand ich das super, ich glaub er braucht ab und zu einen dämpfer!! :D

hey ihr,

ich misch mich auch mal dazu :)
Ich find BB ur cool. Besonders das Püppi is so herzig *fg*
Naja, die katrin is auch ganz lieb, aber meiner meinung nach
ein bissi zickig. naja, mädchens eben :rolleyes:.

Lg nici

für mich ist eddy einfach ein stück zu arrogant und sheila sollte klare fronten schaffen...
ich finde 4jahre sind zu lange um einfach so drinnen rum zu v****.. ;)

aber klar tim ist viel zu naiv ich denke mir auch dass sheila mit eddy zusammen bleiben wird, aber für eddy fand ich das super, ich glaub er braucht ab und zu einen dämpfer!! :D

4 Jahre? glaubst die Sheila bleibt mit dem 1. Freund zam die is ja jetzt noch a Kind zumindest manchmal!

also der Tim muß ja sowieso bescheuert sein!

Eddy meints gut mit da Sheila i hoffe das hält! :cool:

hey ihr,

ich misch mich auch mal dazu :)
Ich find BB ur cool. Besonders das Püppi is so herzig *fg*
Naja, die katrin is auch ganz lieb, aber meiner meinung nach
ein bissi zickig. naja, mädchens eben :rolleyes:.

Lg nici

habe gerade erst gesehen dass du die tochter von yankee bist.. :)

ich finds kathrin einfach nur super!! ;)

4 Jahre? glaubst die Sheila bleibt mit dem 1. Freund zam die is ja jetzt noch a Kind zumindest manchmal!

also der Tim muß ja sowieso bescheuert sein!

Eddy meints gut mit da Sheila i hoffe das hält! :cool:

nööö ist schon klar, aber dennoch fremdgehen ist nicht so schön.. :cool: ich bin ja so heilig!! ;)

jööö du bist vom eddy geblendet.. :p;):D

aber i denk die sheila macht weiter wie bis her, der Tim dürft so ne Dumme Nuss sein das der eh wartet!
außerdem was glaubt denn der Tim was Eddy und Sheila machen in der Kamerafreien Stunden? echt witzig! :p :cool:

Bei der BB-Homepage hab ich gelesen, dass Tim das anscheinend nicht so schlimm findet - es handelt sich ja "nur um Körperlichkeiten"!:rolleyes:

waaaas sheila ist raus? wie ist das genau gelaufen wollten sie zuerst zusammen raus, warum?

nun ja mir ist es auch egal, bin ja schon neugierig wer eddys nächstes opfer wird.. :D

Sheila und Tim werden noch mal kurz zusammenkommen, um sich dann nach einiger Zeit endgültig zu trennen.
Sheila hat mitbekommen, dass es auch noch ein Leben ohne Tim geben könnte...

Sie wird aber auch nie wieder mit Eddy "zusammenkommen", wird ihn jedoch nie vergessen!

Es sprach das Orakel

LG
Bips

Oben