Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte wetten können, dass sie den eddy mit rein bitten und als sie gesagt haben er muss den brief vorlesen hätt ich ebenso wetten können, dass er es NICHT vorliest und "auszuckt"
![]()
![]()
![]()
also ich finds böööööseeee![]()
Also den Knubbel habens gut hinbekommen, der schaut echt gleich viel besser und jünger aus!
ich hätte wetten können, dass sie den eddy mit rein bitten und als sie gesagt haben er muss den brief vorlesen hätt ich ebenso wetten können, dass er es NICHT vorliest und "auszuckt"
![]()
![]()
![]()
also ich finds böööööseeee![]()
ahhh ich fand das sooo geil dass eddy den brief hätte vorlesen müssen, echt krass aber geil..
ich bin so gespannt wie sheila sich jetzt verhält!!
knubbel ist ja echt uunglaublich wie er sich verändert hatt!!
und das kathrin wieder dabei ist, ist eh das geilste!
naja zum eddy fanclub sag ich jetzt mal nichts!![]()
ja das mitn brief vorlesen war echt arg! aber i denk die sheila macht weiter wie bis her, der Tim dürft so ne Dumme Nuss sein das der eh wartet!
Sheila und Eddy passen eh gut zam! außerdem was glaubt denn der Tim was Eddy und Sheila machen in der Kamerafreien Stunden? echt witzig!![]()
![]()
für mich ist eddy einfach ein stück zu arrogant und sheila sollte klare fronten schaffen...
ich finde 4jahre sind zu lange um einfach so drinnen rum zu v****..
aber klar tim ist viel zu naiv ich denke mir auch dass sheila mit eddy zusammen bleiben wird, aber für eddy fand ich das super, ich glaub er braucht ab und zu einen dämpfer!!![]()
hey ihr,
ich misch mich auch mal dazu
Ich find BB ur cool. Besonders das Püppi is so herzig *fg*
Naja, die katrin is auch ganz lieb, aber meiner meinung nach
ein bissi zickig. naja, mädchens eben.
Lg nici
4 Jahre? glaubst die Sheila bleibt mit dem 1. Freund zam die is ja jetzt noch a Kind zumindest manchmal!
also der Tim muß ja sowieso bescheuert sein!
Eddy meints gut mit da Sheila i hoffe das hält!![]()
habe gerade erst gesehen dass du die tochter von yankee bist..
ich finds kathrin einfach nur super!!![]()
aber i denk die sheila macht weiter wie bis her, der Tim dürft so ne Dumme Nuss sein das der eh wartet!
außerdem was glaubt denn der Tim was Eddy und Sheila machen in der Kamerafreien Stunden? echt witzig!![]()
![]()
Bei der BB-Homepage hab ich gelesen, dass Tim das anscheinend nicht so schlimm findet - es handelt sich ja "nur um Körperlichkeiten"!![]()
also schön langsam glaube ich eddy und sheila sind schauspieler...![]()
ABER ENDLICH IST SIE WEG![]()
![]()