Big Brother

ja nach cirka 1 1/2 stunden hats ihm gerreicht.
weil er meinte, dass er sich nicht mit wem anketten lässt, den er nicht leiden kann.
(so habs ich zumindest verstanden)

na ich hab mir die sendung aufgenommen, werds mir heute oder morgen anschaun!

naja das war klar dass der christian das ned lange aushält der hat ja schon bevor er zusammengekettet war gesagt er pfeift auf die 500 :D

Habs leider gestern nicht gesehen, weil ich nicht daheim war. Wer muss eigentlich gar nichts machen von den Bewohnern? Bitte habts ihr das gesehen wo die Janine und die andere blonde ich glaub sie heisst Ines sich dauernd umarmt haben und geschrien haben weil sie den gleichen Teddy bekommen haben. Alle Bewohner haben geschaut als wären die zwei Psychos.:D War echt lustig!!

Habs leider gestern nicht gesehen, weil ich nicht daheim war. Wer muss eigentlich gar nichts machen von den Bewohnern?

Basti: putzen & kochen,
Kathrin: Hase, schwimmen, aufbleiben,
Sonja: massieren & singen,
Jeannine: nicht lachen,
Leon: draußen schlafen, nicht rauchen,
Christian: sollte an Leon angekettet sein,
... ein Gebot fällt mir jetzt nicht ein :confused: - d.h alle anderen haben scheinbar nix zu tun!

habs heut schon wieder ned gesehen *g* aber morgen schau ichs mir dann an!!!

also ich finds recht witzig jetzt schon die gebote sind ein hit :D

So heute seh ich es endlich wieder!:D Freu mich schon, bin gespannt was es neues gibt. Was sind eigentlich die Nominierungen, fürher war das ja immer sonntags oder? Jetzt spielts am Sonntag immer schon um 16:30.

jetzt ist immer die Hauptshow am Montag um 21:15!

stimmt früher wars Sonntag, war mir auch ehrlich gesagt lieber!! *g*

bin auch schon sehr gespannt!:D

Also ehrlich der Christian ist ein Wahnsinn, was sich der leistet, einfach zu sagen, dass Team interessiert ihm nicht. Das wird noch was werden mit dem.:eek: :D

also aufgrund von seinen Aussagen gestern, hab ich noch ein schlimmeres bild übern christian.

bin gespannt wielangs noch die Gebote gibt

also aufgrund von seinen Aussagen gestern, hab ich noch ein schlimmeres bild übern christian.

bin gespannt wielangs noch die Gebote gibt

i muß gestehen ich habs gestern ned gesehen, schaus mir erst heute an! was war denn?!?

ich find die truppe voll unnötig die anna spinnt herum, am coolsten is die kathrin daweil wollte ich die anfangs ned so!

Eddy is a netter, Michael, Basti, Sonja, Kathrin, Sheila aber den rest kannst in die tonne klopfen im moment - voll mies drauf usw!

aber die gestrige sendung fehlt ma leider noch! :)

So - bald ist es so weit: der erste fliegt!
Seid ihr auch schon gespannt, wers wird?

Ich hoffe ja immer noch auf Christian...

Auf Premiere kann man sich den Müll 24 h live anschauen...schrecklich.Die erste Staffel war okay, Jürgen,Zlatko..aber jetz is alles Müll. :mad:

Ich denk Cathrin wird gehen,ihr Gejammer hängt bestimmt vielen zum Hals raus,zumal sie -selbst ja sehr sensibel-anderen oft übern Mund fährt:rolleyes:

Christian find ich persönlich total ätzend,so selbstherrlich schüttel* der sollte echt gehen,auf der anderen Seite gibts wegen ihm immer Stimmung:D

Mir täts leid für Kathrin. Ich mag sie!
Und Leon würd ich auch gern noch n bisschen rumzicken sehen ;)

also Christian mag ich auf alle fälle drin behalten, leon is eh so fad irgendwie der könnt ruhig gehen!!! :D

ich war von der ersten staffel total begeistert.die zweite hab ich mir auch noch öfter angesehen und dann wurde es mir zu blöd vor allem die mit den verschiedenen Häusern, mir wurde das ganze dann zu kompliziert...

aber die jetzige staffel schau ich mir jeden tag an, die ist fast so wie die erste nicht zu kompliziert, mit den aufgaben usw. echt geil!!!!

und ich find den Kalle total geil :D

Oben