Biete wieder Job

shannon

Super Knochen
da Weihnachten wiedermal ansteht, suche ich jemanden der mich in meinem zweiten Geschäft unterstützt.
*Gehalt* 400 fix rest auf % Umsatzbasis.
Meldet euch wenn Interesse besteht bei mir unter 0676 / 626 76 10

Um was für ein Geschäft handelt es sich denn und wo? Und vor allem, wie schon gefragt wurde, wie viele Std/ Woche so in etwa? :)

im grunde ganztags, aber das muss man besprechen.
zu verkaufen wären ledersachen wie taschen und geldbörsen.
also alles in outlet art, das heisst fabrikspreise, und daher
verkaufen sich die dinger im grunde eh selber.
man muss nur etwas beratend mitwirken manchmal.
nix stressiges , das wichtigste ist mir ehrlichkeit und verlässlichkeit.
ich selber bin auch ständig erreichbar, da mein geschäft zwei stockwerke
unter dem andren is.

ach ja daneben gibts ein suuuuuper gutes schokogeschäft mit
megamässig guter heisser schoki und so^^

mhm schad vollzeit geht leider nicht! Freitag soder Sa oder eventuell beides hätt ich Ganztags machen können!

Lg

nochmal tacheles:

400 fix
und rest auf % basis, wobei wir den umsatz bis auf geringe abweichungen kennen, und man sicher nicht mit minus aussteigt dabei.

ich leb auch nicht am mond, und die genaue stundenzahl ist ja auch variabel, da es sich ja nicht um ein angestelltenverhälltniss handelt.

schon mal als kellnerin gearbeitet? da bekommst sogar trinkgeld eingerechnet wo du nichtmal weisst ob du welches bekommst.

bleibt am boden leute......

einen job wo ich 5000 netto verdiene und nix machen muss, den such ich auch noch.

ach ja und unsre nette aushilfe des vorjahres hat sich nicht beklagt, das es ihr zu wenig war.

wenig ist relativ, andere gehen auch für 800,00 - 900,00 euronen 40 std. arbeiten und sind "zufrieden".
ich glaub kaum, dass die umsatzbet. dies übersteigen wird?
schön, dass die arbeitszeiten auch relativ sind, da du eigentlich nicht wirklich von anfang an schreibst, was sache ist, könnte man davon auch ausgehen, dass mehrstunden anfallen.

ps. ich kenne keine kellnerin die für 40 stunden die woche nur 400,00 euronen monatlich fix bekommt :eek:
ihr fixum ist zwar auch nicht die welt - aber es übersteigt sicher die 400,00 euronen :D

Zuletzt bearbeitet:
das ich nicht genaues schreiben kann liegt daran, das ich mich sehr gut nach dem oder derjenigen richten kann die kommt.
wenns mal ein zwei tage nicht geht isses auch kein problem und mehrstunden...ne nich wirklich.
nochmal es handelt sich hier nicht um eine fixanstellung.....

Oben