Biete: Waldspaziergaenge

W

Woodwalker

Guest
Biete: Waldspaziergänge im Raum Rodaun, Mödling,
Wien Süd, West für bewegungsfreudige 4 Beiner.
Tempo, je nach Kondition des Hundes, angepasst.
Von 1-3 Stunden, jeden Wochentag, bei jeder Witterung,
nach Absprache.

Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Hunden und
arbeite ausschließlich mit positiver Verstärkung.
Mit intuitiver Tierkommunikation und über die
Körpersprache erfahre ich die Bedürfnisse des Hundes.

Details gerne auf Anfrage via e-mail.

Freue mich auf interessante Begegnungen
Die Woodwalkerin

Hast du nicht auch im 23. Bezirk Flugblätter aufgehängt, wo explizit draufsteht, dass keine Staffs und Pits betreut werden?

Mich würde nämlich interessieren weshalb.

Ha! Und ich hab drum gebeten, diesen Passus wegzulassen, wenn die Dame in unserem Forum werben will. Hat wohl nicht bis zu den Flugblättern gereicht.

Liebe Woodwalkerin - ich hab das ernst gemeint, als ich gesagt habe, dass das ein Armutszeugnis ist...und in diesem Forum ist das auch nicht anders ;)

ich weiß nicht, warum da jedes Mal ein Theater gemacht wird, weil jemand eine Rasse ablehnt.

Wenn sie zB keine Malis möchte, wäre mir das ziemlich wurscht :cool:

dann kanns aber mit 30 Jahren Hundeerfahrung net weit her sein.....

Ich bin da wirklich schon empfindlich. Vor allem frag ich mich, wie die Begründung dafür ausschaut? Ich wär auch skeptisch, wenn jemand schreibt, er nimmt alle mit, ausgenommen Collies, z.B. Aber wurscht, ich würde meine Hunde gar niemandem einfach mitgeben.

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Übermittlung meines Mails vorhin geklappt hat, bin leider abgestürzt - also nochmals.