• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

BgH3 geschafft

F

Fox

Guest
Juhu- haben die BgH3 mit vorzüglich geschafft!

Drücke für morgen allen die Daumen, ihr werdet´s sehen, ist gar nicht soooo schlimm.;)

Unsere Trainer haben auch ganz tolle Ergebnisse (IPO3 einmal 98 - 96 - 92 Gesamt 286 vorzüglich und 99 - 96 - 100 Gesamt 295 vorzüglich)

Fox schrieb:
Juhu- haben die BgH3 mit vorzüglich geschafft!

Drücke für morgen allen die Daumen, ihr werdet´s sehen, ist gar nicht soooo schlimm.;)

Unsere Trainer haben auch ganz tolle Ergebnisse (IPO3 einmal 98 - 96 - 92 Gesamt 286 vorzüglich und 99 - 96 - 100 Gesamt 295 vorzüglich)

Gratulation!
Schön, dass ihr die BGH- 3 geschafft habt :)

gratulation!!:)

bitte wie bringst du deinen hund zum fuss gehen ohne leine ohne leckerli? ich versuchs mit der leila schon sooo lange.... biiiittte um tipps!

super!!!! wirklich großartige leistung von euch beiden.:)

ich drück den morgigen kandidaten auch ganz fest die daumen;):)

lg silvie

Mah toll, Gratuliere:)

Soweit werde ich es nie schaffen mit meiner Tüpelhyäne:o . Hab sie bis jetzt einfach nicht fürs "Bringen" überzeugen können. Die Steilwand wäre ja noch das kleinere Problem.
Naja werds halt mit meiner "tiefergelegten Rennnudel" in angriff nehmen, die läst sich fürs "Bringen" leichter motivieren, denn für ihr Quitschi tut sie alles:D

Lg Andrea

Gratuliere
41.gif

lg Friese

Oben