Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du schon recht. Eigentlich sind bzw. sollten die Richter bei einer BGH bei Kurslern sehr kulant sein. Sind sie normal auch. Aber anscheinend bei euch wollte sich jemand profilieren .....
Aber anscheinend bei euch wollte sich jemand profilieren .....
dürften wohl die Hunde nicht so einen tollen Tag gehabt haben
Vielleicht war´s die Hitze!? War ja nicht gerade kühl...
da ich nun weiß wer die Prüferin war, kann ich ALLEN nur sagen, dass diese Richterin sicher korrekt richtet. Da die Richterin natürlich "Leistung" sehen will, dürften wohl die Hunde nicht so einen tollen Tag gehabt haben, oder die Ausbildung hat nicht gepasst.
Weil sich der Hund gekratzt hat...... ?
Ich will und wollte das eigentlich nicht diskutieren... Ich war dabei und habs gesehen... und vor allem aus ihrem Munde gehört...
Aus und fertig...
kratzen ist meist auch ein zeichen das der hund nervös ist , und das zieht sich dann meist durch die ganze arbeitWeil sich der Hund gekratzt hat...... ?
Ich will und wollte das eigentlich nicht diskutieren... Ich war dabei und habs gesehen... und vor allem aus ihrem Munde gehört...
Aus und fertig...
kratzen ist meist auch ein zeichen das der hund nervös ist , und das zieht sich dann meist durch die ganze arbeit
Thyson und ich haben
B E S T A N D E N
Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir eine sehr strenge Richterin hatten. Von 32 Teilnehmern sind nur 7 (!!) durch die Prüfung gekommen... Unsere Trainer wollten die Prüfung schon abbrechen...
Meiner Meinung nach hat sie eine Weltmeisterschaft und keine Ortsgruppen Prüfung gerichtet.
Unsere Punkteanzahl ist natürlich sehr mies... 70 Punkte... also gerade mal so irgendwie durchgerutscht. Ich werd die Prüfung nochmal wiederholen, bei einem anderen Richter... im Herbst.
Aber ansonsten bin ich eigentlich froh, dass es vorbei ist... und geh jetzt dann Party machen...