Bezugsquelle Kühlmatte

Hab vorhin mit dem Pfotenshop telefoniert morgen bekommen sie die Lieferung dann werden meine umgehend weiter geschickt:D:D
 
Oh cool, danke für die info.
Dann muss ja eine auch kommen :)

Ich denke schon:)

Musste gestern lachen, bekomm eine Mail wo drinnen stand daß ich eben bestellt hab und sie noch keinen Geldeingang verbuchen konnten... ich ruf dort natürlich sofort an und sag ähm meine Herren ich hab sofort überwiesen und hab auch Sparkasse also muss das Geld auf jeden Fall bei euch sein

Ich hab ja meinen Mädchennamen wieder angenommen und hab den Namen vor der Bestellung noch geändert sie guckten natürlich auf den alten Namen noch da konnten sie das Geld nicht finden *gg* die haben sich tausendmal entschuldigt:D:D
 
soooo, wer hat nun so eine matte und wie werden sie von euren hunden angenommen?
sind diese weich? wie fühlen sie sich an? wieviel cm hoch?
 
Ja sagte doch daß sie heute ankommen:D
Sie waren schon baden und nun trocknen lassen dann gehn sie in die Testphase, greifen sie aber jetzt schon kühl an:)

Naja noch hab ICH sie nicht bekommen, wer weiß wie lang es bei mir dauert :D

Sind die Matten sehr nass/feucht unten? Ich frag mich nur, ob man die auch drinnen verwenden kann (auf Laminat??) oder doch lieber nur draußen auf den Steinfliesen?
 
Oben