Bezugsquelle Kühlmatte

Naja noch hab ICH sie nicht bekommen, wer weiß wie lang es bei mir dauert :D

Sind die Matten sehr nass/feucht unten? Ich frag mich nur, ob man die auch drinnen verwenden kann (auf Laminat??) oder doch lieber nur draußen auf den Steinfliesen?

Du musst sie ja trocknen lassen, wir werden die auch am Laminat verwenden(hab ich bis auf die Küche) in der ganzen Wohnung
Sie hängen gerade zum trocknen, freu mich schon total :D

Du musst sie ja trocknen lassen, wir werden die auch am Laminat verwenden(hab ich bis auf die Küche) in der ganzen Wohnung
Sie hängen gerade zum trocknen, freu mich schon total :D

:)
Heut in der Nacht wars so heiß bei uns und ich hab mir geschworen, wenn die Hunde die Matte nicht wollen, nehm ICH sie :D

Gestern hab ich übrigens schon die zwei Hundemarken (mit Namen und Tel.Nr. eingraviert) bekommen, die ich gleichzeitig mit den Kühlmatten bestellt hab. Sind seeehr schön :)

:)
Heut in der Nacht wars so heiß bei uns und ich hab mir geschworen, wenn die Hunde die Matte nicht wollen, nehm ICH sie :D

Gestern hab ich übrigens schon die zwei Hundemarken (mit Namen und Tel.Nr. eingraviert) bekommen, die ich gleichzeitig mit den Kühlmatten bestellt hab. Sind seeehr schön :)

*lol* das gleiche mit den Matten dacht ich mir auch, dann liegt halt Frauli drauf:eek::D

War mit dem Shp immer super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen:)

hab gesehen das es dafür so überzüge gibt wenn nicht würde ich einfach etwas rutschfestes hinlegen zB. diese Matten die man auch für Teppiche verwenden kann, darüber Plastik und dann die Matte darauf - oder so :confused:

und liegen die wuffels schon drauf ??????? bin echt gespannt auf eure berichte die die dinger jetzt mal bestellt haben!!!!!! los erzählts.... überleg das für den buben auch schon länger aber trau mich wegen dem preis einfach nicht "nur so" drüber!

Hab sie auch heute bekommen (nie nie nie wieder sag ich was gegen die post :D)

jetzt liegt sie grad in der Wanne. Bin gespannt.

Hab sie auch heute bekommen (nie nie nie wieder sag ich was gegen die post :D)

jetzt liegt sie grad in der Wanne. Bin gespannt.

Ja das würd ich Dir auch raten:eek::D

Ne Spass meine liegen schon drauf und Jenny hat gerade so einen großen Grunzer von sich gelassen also sind sie hier bei uns für super bewertet worden:D

Wir kaufen aber noch diese Schonbezüge nach:)

Super!
Meine gehen nur drum rum und sind noch nicht drauf gelegen... vielleicht noch nicht den sinn verstanden? :confused::D

supi........... naja bin dennoch am grübeln hab von anderen seiten nicht so tolles gehört.........

sag und durch das vetbed geht nix durch???? also von wegen nass mein ich jetzt!

hab auch drunter ein vetbed liegen...also ich kann nur sagen bei uns ging bis jetzt gar nix durch und wir haben auch Laminat...benutze die Kühlmatte schon seit letzten Sommer...mein herzkranker Bub hat die Matte geliebt und Herr Junghund findet sie nun auch schon klasse...Investition gelohnt :D

Oben