bezüglich Traummann-Gegenfrage

ich würde für meinen Mann kochen, putzen und andere Dinge tun - warum auch nicht (solang alles gerecht aufgeteilt ist und es mir so passt, seh ich darin nichts schlechtes)

warum? ich schreib hier rein was mir einfällt, machen doch alle anderen auch so, frag mich nur warum man von mir immer einen moralischen anspruch erwartet - gerade von mir *loooool*

aber ein bissi kann ich das vielleicht in dem fall doch beurteilen :p

ich bin auch geschockt. aber eigentlich mehr besorgt.
ob ich´s beurteilen kann, weiß i net so genau, aber ich tu´s trotzdem einfach mal.....

warum auch nicht? man denkt ja nur laut.....

Ist nur das Problem, dass die Männer, die wirklich viel Geld haben, nunmal entweder bei ihresgleichen eine Partnerin suchen oder ein Model - ich hoffe für dich, Hades, dass eines von beidem auf dich zutrifft, damit du den Mann findest, für den es sich lohnt, sich zu ändern ;) :D

Ist nur das Problem, dass die Männer, die wirklich viel Geld haben, nunmal entweder bei ihresgleichen eine Partnerin suchen oder ein Model - ich hoffe für dich, Hades, dass eines von beidem auf dich zutrifft, damit du den Mann findest, für den es sich lohnt, sich zu ändern ;) :D

ja genau, da hast den nagel auf den kopf getroffen:)

männer mit wirklich viel geld leisten sich jeden tag eine andere super aussehende tussi, oder heiraten eine reiche frau fürs image(oder sind verheiratet mit einer reichen frau und leisten sich danben noch jede menge super aussehende tussen:D )

Oben