J
Jenny20
Guest
ich würde für meinen Mann kochen, putzen und andere Dinge tun - warum auch nicht (solang alles gerecht aufgeteilt ist und es mir so passt, seh ich darin nichts schlechtes)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum? ich schreib hier rein was mir einfällt, machen doch alle anderen auch so, frag mich nur warum man von mir immer einen moralischen anspruch erwartet - gerade von mir *loooool*
aber ein bissi kann ich das vielleicht in dem fall doch beurteilen![]()
es gibt eigneltich nur zwei möglichkeiten:man passt sich an, rauft sich zam, oder man ist allein![]()
Nein, niemand da, um angesprungen zu werden![]()
tja soviel geld haben wenige, daß ich mich anpassen würd![]()
tja soviel geld haben wenige, daß ich mich anpassen würd![]()
Bleibt nur noch Paco...
Vielleicht findst ja einen, der von vornherein zu Dir passt
*loool* der war gut![]()
nene, paßt schon so, ich bin bis auf wenige lebensbereichep) recht unverträglich *gg*
damit du den Mann findest, für den es sich lohnt, sich zu ändern![]()
![]()
Ist nur das Problem, dass die Männer, die wirklich viel Geld haben, nunmal entweder bei ihresgleichen eine Partnerin suchen oder ein Model
Ist nur das Problem, dass die Männer, die wirklich viel Geld haben, nunmal entweder bei ihresgleichen eine Partnerin suchen oder ein Model - ich hoffe für dich, Hades, dass eines von beidem auf dich zutrifft, damit du den Mann findest, für den es sich lohnt, sich zu ändern![]()
![]()
wieso sollt ich mich ändern![]()
wieso sollt ich mich ändern![]()
das mit dem model wird wohl nix![]()
aber am geld arbeite ich *gg*
Verdirbt Geld immer den Charakter?
Das ist keine bewusste Entscheidung. Änderung passiert einfach so. Und ehe Du Dich versiehst, schwupps, stehst Du am Bügelbrett und bist glücklich![]()
![]()