Man kommt drauf, wie man zusammen passt...bei meinem Ex-Freund war das lustig. Wenn Nippel und Bauchnabel sich finden...![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kommt drauf, wie man zusammen passt...bei meinem Ex-Freund war das lustig. Wenn Nippel und Bauchnabel sich finden...![]()
![]()
Ist aber ärgerlich mit den großen Männern. Man kann beim Küssen nie die Initiative ergreifen...und wie oft hab ich mir einen Stift gewünscht...so ein kleines, gemaltes Gesicht auf seinem Brustbein...wenigstens ein bißchen Ansprache hier unten...![]()
also diese mutation die man bzw. FRAU für eine beziehung durchmacht, ist für mich schon erschreckend. das will ich definitiv nicht.![]()
und jetzt könnt ihr mir gerne wieder neid, frust, verbitterheit oder sonstiges nachsagen![]()
![]()
also diese mutation die man bzw. FRAU für eine beziehung durchmacht, ist für mich schon erschreckend. das will ich definitiv nicht.![]()
und jetzt könnt ihr mir gerne wieder neid, frust, verbitterheit oder sonstiges nachsagen![]()
![]()
naja aber man kann ja sagen: "schau mal runter, da ist was interessantes", und dann die initiative ergreifen![]()
oder einfach zu boden werfen und sich selbst drauf![]()
hehe
Nach dem ersten Mal geht aber der Überraschungseffekt flöten...![]()
So eine bist Du...tztztz![]()
Springt Männer an, wirft sich auf sie drauf und wenn sie nicht gleich parieren, gibts ens mit der Zwergenleiter?!![]()
![]()
ach, nur so... die mutation von einer selbständigen frau zum was-ich-nicht-alles-für-meinen-mann tue... das gilt nicht für alle, manche waren eh nie eine selbständige frau![]()
ja.... solltest du einen kennen, der drauf steht, - schick ihn zu mir![]()
![]()
Ich hoffe, Du urteilst nur über Leute, die Du kennst und bei denen Du das beurteilen kannst![]()
Nach dem ersten Mal geht aber der Überraschungseffekt flöten...![]()
Die Technik bleibt auf jeden Fall!
Ich dachte, Du hättest schon einen, der drauf steht?
ach, nur so... die mutation von einer selbständigen frau zum was-ich-nicht-alles-für-meinen-mann tue... das gilt nicht für alle, manche waren eh nie eine selbständige frau![]()
warum? ich schreib hier rein was mir einfällt, machen doch alle anderen auch so, frag mich nur warum man von mir immer einen moralischen anspruch erwartet - gerade von mir *loooool*
aber ein bissi kann ich das vielleicht in dem fall doch beurteilen![]()