bezüglich Traummann-Gegenfrage

Ist aber ärgerlich mit den großen Männern. Man kann beim Küssen nie die Initiative ergreifen...und wie oft hab ich mir einen Stift gewünscht...so ein kleines, gemaltes Gesicht auf seinem Brustbein...wenigstens ein bißchen Ansprache hier unten...:o

also diese mutation die man bzw. FRAU für eine beziehung durchmacht, ist für mich schon erschreckend. das will ich definitiv nicht. :eek:

und jetzt könnt ihr mir gerne wieder neid, frust, verbitterheit oder sonstiges nachsagen :p :D

naja aber man kann ja sagen: "schau mal runter, da ist was interessantes", und dann die initiative ergreifen:p

Ist aber ärgerlich mit den großen Männern. Man kann beim Küssen nie die Initiative ergreifen...und wie oft hab ich mir einen Stift gewünscht...so ein kleines, gemaltes Gesicht auf seinem Brustbein...wenigstens ein bißchen Ansprache hier unten...:o

auf zehenspitzen stellen, anspringen, hochhüpfen, eine kleine leiter immer mit sich mittragen? :D
das läßt sich regeln...... :p

ach, nur so... die mutation von einer selbständigen frau zum was-ich-nicht-alles-für-meinen-mann tue... das gilt nicht für alle, manche waren eh nie eine selbständige frau :D

Ich hoffe, Du urteilst nur über Leute, die Du kennst und bei denen Du das beurteilen kannst ;)

warum? ich schreib hier rein was mir einfällt, machen doch alle anderen auch so, frag mich nur warum man von mir immer einen moralischen anspruch erwartet - gerade von mir *loooool*

aber ein bissi kann ich das vielleicht in dem fall doch beurteilen :p

ach, nur so... die mutation von einer selbständigen frau zum was-ich-nicht-alles-für-meinen-mann tue... das gilt nicht für alle, manche waren eh nie eine selbständige frau :D

es gibt eigneltich nur zwei möglichkeiten:man passt sich an, rauft sich zam, oder man ist allein:D

wer einen mann kennt, der eine zu 100% eigenbrötlerische frau will, der soll sich bitte melden:p

warum? ich schreib hier rein was mir einfällt, machen doch alle anderen auch so, frag mich nur warum man von mir immer einen moralischen anspruch erwartet - gerade von mir *loooool*

aber ein bissi kann ich das vielleicht in dem fall doch beurteilen :p

Nein, gar nicht. Iih, bäh, Moral. Du bist ja lustig.

Aha, in welchem Fall und warum? *neugierig*guck*

Oben