Beziehungsstreit f. 4 Wochen alten Pitbull tödlich

Und schon wieder waren es die bösen Ausländer :rolleyes:

Also, back to topic, es geht darum, dass ein 4 Wochen alter Welpe wie ein Stofftier, ein Ding, eigentlich wie Müll behandelt worden ist, um persönliche, egoistische Zwecke zu erfüllen. Ist es dabei noch wichtig, dass es ein Türke war? Dass es ein Ausländer war, macht die Sache weder besser noch schlechter, Tierquälerei bleibt Tierquälerei, da ist es piepschnurzegal, welcher Nation die Person da angehört, man stelle es sich vor, es gibt auch genügend Österreicher die Hunde schlagen, quälen, etc. etc.

Und die Verallgemeinerung, Ausländer sind automatisch Tierquäler finde ich geradezu absurd, um nicht lächerlich zu sagen. (Nix für ungut ;))
 
Natürlich ist es egal woher eine Person stammt, es gibt natürlich Inländer die ihre Hunde schlecht behandeln, genauso Ausländer die sich gut kümmern. Aber ich kann nunmal das was ich tagtäglich so seh nicht leugnen.
 
Natürlich ist es egal woher eine Person stammt, es gibt natürlich Inländer die ihre Hunde schlecht behandeln, genauso Ausländer die sich gut kümmern. Aber ich kann nunmal das was ich tagtäglich so seh nicht leugnen.
da gehts echt net um ausländerfeindlichkeit. es war einer. punkt. und das war eine feststellung, sonst gar nix.
 
Und schon wieder waren es die bösen Ausländer :rolleyes:

Also, back to topic, es geht darum, dass ein 4 Wochen alter Welpe wie ein Stofftier, ein Ding, eigentlich wie Müll behandelt worden ist, um persönliche, egoistische Zwecke zu erfüllen. Ist es dabei noch wichtig, dass es ein Türke war? Dass es ein Ausländer war, macht die Sache weder besser noch schlechter, Tierquälerei bleibt Tierquälerei, da ist es piepschnurzegal, welcher Nation die Person da angehört, man stelle es sich vor, es gibt auch genügend Österreicher die Hunde schlagen, quälen, etc. etc.

Und die Verallgemeinerung, Ausländer sind automatisch Tierquäler finde ich geradezu absurd, um nicht lächerlich zu sagen. (Nix für ungut ;))

Danke für diesen Beitrag! So seh ich das auch.
LG Psilo
 
Der 18-Jährige wurde wegen Tierquälerei angezeigt. Ihm droht nun eine Geldstrafe oder bis zu ein Jahr Gefängnis

Was mich interessieren würd- gibts für Leute die wegen Tierquälerei angezeigt wurden ein Tierhalteverbot?

....was Ausländerfeindlichkeit betrifft braucht man nicht diskutieren, hat sowieso jeder seinen Standpunkt den er nicht ändern wird.
 
Dann bleibt uns nur mehr noch die Hoffnung, dass es vielleicht ein Findling war :D
Wenn´s so wäre, dann wär´s ja OK, ihn zu haben...aber ich vermut mal, dass es so nicht ist, aber möglch ist alles...

Und dann noch so grausam zu sein, zu einem so kleinen und hilflosen Wesen...nur wegen einem Beziehungsstreit...da kann ja der Kleine nix dafür...
 
also auch wenn ich politisch in der Konservativen Mitte herumkrebse, gibts genug inländische Wappler (erst heut wieder so ein Heisl gesehen) die diese Hunde auch genau so deppat wie irgendwelche Ausländer behandeln.

Blödheit und Ignoranz hat (leider?) nichts mit der Staatsbürgerschaft zu tun.

Wo du Recht hast, hast du Recht ;):D
 
Ich hab was dagegen, wenn wer Lebewesen schlecht behandelt, quält, oder auf grausame Weise tötet. Es is mir aber egal, woher die Person stammt...ich hab was gegen Leute, die sowas tun, aber es is mir echt egal, ob In- oder Ausländer. Und ich hab auch was gegen Leute, die für alle Probleme "Ausländer" verantwortlich machen.

danke, mir gehts auch schon auf die socken, gibt genauso grausliche, primitive und stinkige inländer :) aber es ist halt am einfachsten auf die randgruppen loszugehen und denen die schuld und den frust in die schuhe zu schieben :mad:
 
danke, mir gehts auch schon auf die socken, gibt genauso grausliche, primitive und stinkige inländer :) aber es ist halt am einfachsten auf die randgruppen loszugehen und denen die schuld und den frust in die schuhe zu schieben :mad:

Was mich stört ist, dass die Abstammung oft (jetzt nicht unbedingt hier) als Erklärung gesehen wird, a lá "Das war ein Türke, das erklärt natürlich alles" :rolleyes:
 
Was mich stört ist, dass die Abstammung oft (jetzt nicht unbedingt hier) als Erklärung gesehen wird, a lá "Das war ein Türke, das erklärt natürlich alles" :rolleyes:

stört mich natürlich auch, diese vorurteile haben aber gott sei dank nicht alle menschen! ich kenn auch türken die aus diesem herkömmlichen, von kronen zeitung und co verbreiteten klischee, völlig herausfallen :D
 
danke, mir gehts auch schon auf die socken, gibt genauso grausliche, primitive und stinkige inländer :) aber es ist halt am einfachsten auf die randgruppen loszugehen und denen die schuld und den frust in die schuhe zu schieben :mad:
bitte um vorsicht die randgruppe sind schon wir ,die zeiten haben sich leider geändert :(:(
 
Oben