Beziehungsstreit f. 4 Wochen alten Pitbull tödlich

bitte um vorsicht die randgruppe sind schon wir ,die zeiten haben sich leider geändert :(:(

Geh bitte, jetzt nicht übertreiben. Das glaubst du doch nicht wirklich
k020.gif
:confused:;):eek:
 
ich möchte es nicht glauben ,aber die praxis lehrt mir was anderes.:rolleyes:

Ich vertraue aber nicht nur der Praxis sondern auch Fakten und Statistiken ;)
Und die sagt mir, dass in Wien 1.680.447 Einwohner leben, und davon sind 309.184 Ausländer. Grob gerechnet sind das ca. 18% also nicht einmal ein 1/5. :cool: Also sind die Wiener noch meilenweit davon entfernt eine Randgruppe zu sein. (Quelle: Statistik Austria, Tante Wiki).

Und meiner Beobachtung nach sehe ich viel mehr inländische Tier"quäler", einfach aus dem Grund, dass ich viel mehr Österreicher mit einem Hund sehe, als (bleiben wir beim Beispiel) Türken. Das liegt imo aber an mehrern Gründen (z.B. häufig Angst)

LG
 
Ich vertraue aber nicht nur der Praxis sondern auch Fakten und Statistiken ;)
Und die sagt mir, dass in Wien 1.680.447 Einwohner leben, und davon sind 309.184 Ausländer. Grob gerechnet sind das ca. 18% also nicht einmal ein 1/5. :cool: Also sind die Wiener noch meilenweit davon entfernt eine Randgruppe zu sein. (Quelle: Statistik Austria, Tante Wiki).

Und meiner Beobachtung nach sehe ich viel mehr inländische Tier"quäler", einfach aus dem Grund, dass ich viel mehr Österreicher mit einem Hund sehe, als (bleiben wir beim Beispiel) Türken. Das liegt imo aber an mehrern Gründen (z.B. häufig Angst)

LG
da du ja noch dein ganzes leben vor dir hast, bleibt dir nichts anderes über als die zukunft so zu sehen . das bleibt mir zum glück erspart ;)
 
Schon mal die Kriminalstatistiken studiert? :eek:

Die hat ja hier nichts mit dem Thema zu tun, oder? :confused:
Ich bin nur auf das Thema "Wiener werden zur Randgruppe" eingegangen.

Aber laut BM.I geht in Österreich die Kriminalrate deutlich zurück.
(Vl. ist es in der Schweiz anders aber davon hast du sicherlich mehr Ahnung :eek::))
 
Und meiner Beobachtung nach sehe ich viel mehr inländische Tier"quäler", einfach aus dem Grund, dass ich viel mehr Österreicher mit einem Hund sehe, als (bleiben wir beim Beispiel) Türken. Das liegt imo aber an mehrern Gründen (z.B. häufig Angst)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das sehr bezirksabhängig ist.

Geh' mal auf die Mariahilfer Straße und schau' wie viele Ausländer da mit SoKas rumrennen. Die armen Vieher sind "dekoriert" mit den seltsamsten Maulkorbmodellen, Stachelhalsbändern und Würgern (damit die Idioten hinten dran sie überhaupt halten können) und sind absolut nicht erzogen.

In manchen HuZo (z.B.: Augarten) treffen sich hauptsächlich Nicht-Österreicher für Hundekämpfe.


Klar, der Wiener Durchschnitts-Wappler der nie gelernt hat seinen Hund ohne rumreißen, Geschrei und auf den Boden drücken zu erziehen ist auch ein Problem.



Back to topic:

Ich bin in solchen Fällen immer noch ein Verfechter des AT: Auge um Auge, Zahn um Zahn - Menschen die sowas machen sollten das gleiche erleiden.
 
Es ist tatsächlich so, dass die Zahl einiger Delikte zurückgeht - dafür steigen aber einige andere an - und welche das sind, ist beunruhigend. (Egal wer sie begeht)

Es gibt generell weniger Anzeigen in Österreich ;) Damit habe ich gar nicht spezielle Delikte gemeint, sondern allgemein. Laut BM.I ist die Kinderkriminalitätsrate (Kinder unter 14 Jahre) gestiegen.

http://www.bmi.gv.at/kriminalstatistik/
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das sehr bezirksabhängig ist.

Geh' mal auf die Mariahilfer Straße und schau' wie viele Ausländer da mit SoKas rumrennen. Die armen Vieher sind "dekoriert" mit den seltsamsten Maulkorbmodellen, Stachelhalsbändern und Würgern (damit die Idioten hinten dran sie überhaupt halten können) und sind absolut nicht erzogen.

In manchen HuZo (z.B.: Augarten) treffen sich hauptsächlich Nicht-Österreicher für Hundekämpfe.


Klar, der Wiener Durchschnitts-Wappler der nie gelernt hat seinen Hund ohne rumreißen, Geschrei und auf den Boden drücken zu erziehen ist auch ein Problem.

Ich wohne in einer Gegend, die scherzhaft "Türkenbelagerung" genannt wird :rolleyes: Und das meistens von, wie du es so schön beschreibst "Wiener Durchschnitts-Wappler, die nie gelernt haben einen Hund zu erziehen" :D
Und da sehe ich meistens nur oben genannte Leute mit den Sokas herumspazieren, meistens schicken sie ihre Kinder "Gassi" (einmal um den Block), KHB auf Zug, Maulkorb, sehr viel Geschreie und LR. :( Typen, die denken Huschu nur Blödsinn, mein Hund kann eh schon alles...

Und ich bin oft auf der Mariahilfer Straße oder auf der Kärtner Straße und die meisten Hunde, die ich dort sehe, sind Paris-Hilton-Hündchen, die von Shop zu Shop spazieren getragen werden :rolleyes: oder Hunde von und mit Obdachlosen.

Back to topic:

Ich bin in solchen Fällen immer noch ein Verfechter des AT: Auge um Auge, Zahn um Zahn - Menschen die sowas machen sollten das gleiche erleiden.

Die Idee hat was ;):D
 
Ich bin ja auch der Meinung "Halt' auch noch die andere Wange hin" war eine der besch...eidensten Ideen in den letzten 2000 Jahren.


Am liebsten hätte ich ja dieser Tussi, die ich beim Steffl in der Kärtner Straße gesehen habe, genauso ein enges, pinkes Halsband mit 50.000 Strasssteinchen und eine 1m Leine im Kroko-Look umgehängt, nachdem ich gesehen habe, wie sie mit ihrem Chi umgeht... :rolleyes:

Ihr Hündchen ist ihr sage und schreibe 2x runtergeflogen und wurde von der Leine abgefangen, wobei das arme Ding derartig geröchelt hat.
 
Darfst mich nicht falsch verstehen! Ich habe überhaupt nix gegen Ausländer (solange sie sich an die Gesetze halten, aber das erwarte ich auch von den Inländern!) - aber wenn 20% der Bevölkerung an die 50% der Straftaten begehen, da frage ich mich schon, was da genau falsch läuft....! Und es ist definitv NICHT die fehlende Integration etc. Das kann mir keiner erzählen!

Grüssele, Biggy
ihr habt nationalstolz ihr habt nie euer land verkauft .somit werdet ihr auch nie die probleme haben wie sie die eu länder haben .:eek::eek:
(wie ich euch beneide )
 
Schon mal die Kriminalstatistiken studiert? :eek:

quelle: "vienna online" vom 27.7.2008

Bei der Statistik Austria wird vor derartigen Milchmädchenrechnungen jedoch gewarnt. Die Bevölkerungsstatistik unterschätzt nämlich die Zahl der in Österreich befindlichen Ausländer, weil sie beispielsweise Touristen und illegale Einwanderer nicht registriert. "Viele verurteilte Ausländer sind nicht in Österreich gemeldet", erklärt Sachbearbeiter Alexander Hanika. Damit wird die Statistik verzerrt und der Anteil der Kriminellen an der ausländischen Gesamtpopulation erscheint größer, als er tatsächlich ist.
 
ist das nicht wurscht, ob das ein Ausländer war oder nicht :cool:
Fakt ist, sie hat einen "4 Wochen alten Welpen" in der Tasche und er hat ihn erschlagen :mad:
 
Eigentlich geht es je darum, dass ein "vier" wochen alter Hund getötet wurde. Da gehts doch eigentlich nicht um die Rasse des Hundes oder der Menschen sondern darum das der Hund getötet wurde. Bei diesem Fall war der Hund der leidtragende in anderen Fällen sind es Kinder. Der Hund, so hart es klingt, "hat es hinter ihm", manche Kinder müssen ein Leben lang damit leben. Da wird wieder die frage aufgeworfen, wo ist die österreichische Justiz. Ein tier wird leider Gottes als Sache angesehen.:(:confused::eek:
 
DIESER Hund hat es hinter sich. Ich bin sicher, dass der nächste schon um 200€ irgendwoher angeschleppt wurde.
 
:eek::mad: und das soll reichen?!da greif ich mir nur noch auf den kopf....*kopfschüttel*
traurig is das ganze...

da kann ich euch noch eine viel traurigere geschichte erzählen. meine cousine wurde vor nicht ganz 2 jahren von ihrem mann "unabsichtlich" erschossen. (er war/ist depressiv, und wollte angeblich sich selbst erschießen). 2 jahre zuvor hat er seinen hund erschossen, weil der wohl eines der kinder beißen wollte. und was kam heraus?

er bekam 9 monate bedingt, und durfte dann wieder nach hause. keine behandlung seiner depri´s, 2 kleine kinder zu halbwaisen gemacht, und nichtmal seinen jagdschein hat man ihm abgenommen.

wo ist da die gerechtigkeit? jemand der ein auto oder so stiehlt kriegt ne höhere strafe!

lg evelyn
 
Oben