Beziehungsstreit f. 4 Wochen alten Pitbull tödlich

pinkSogg

Super Knochen
Welpen nach Beziehungsstreit getötet
Eine Anzeige droht einem 18-Jährigen, der am Donnerstag in Wien-Margareten nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin deren Hund tötete. Zudem soll er laut Polizei gegenüber der 16-Jährigen auch handgreiflich geworden sein.

Pit-Bull-Weibchen in Tasche
Das Mädchen hatte am Donnerstag in ihrer Wohnung die Beziehung zu dem 18-Jährigen beendet, weil er sie angeblich öfters geschlagen hatte. Dieser versuchte, seine Freundin zurückgewinnen, diese ließ ihn aber abblitzen.
Auf der Straße kam es laut Polizei zu einem Streit, bei dem der 18-Jährige zunächst nur drohte, den Welpen zu töten.
Dann entriss er dem Mädchen eine Tasche, in der sich das vier Wochen alte Pit-Bull-Weibchen befand, schwang sie mehrmals und schleuderte sie dann mit voller Wucht zu Boden. Das vier Wochen alte Pit-Bull-Junge starb auf dem Weg ins Tierspital.


Wegen Tierquälerei angezeigt
Der 18-Jährige wurde wegen Tierquälerei angezeigt. Ihm droht nun eine Geldstrafe oder bis zu ein Jahr Gefängnis

---

Sehr seltsame geschichte....
 
AW: Beziehungsstreit f. 4 Wochen alten Pitbull tötlich

ich habs gestern schon (mehrmals) im Fernsehen gesehen bzw. im Radio gehört.....:( der Welpe war 4 Wochen alt:eek:, auch seltsam....
 
AW: Beziehungsstreit f. 4 Wochen alten Pitbull tötlich

ja vorallem hatte die den zwutsch warhscheinlich nicht erst seit gestern.
 
Es ist sehr traurig was passiert ist ,von mir würde er die Höchststrafe bekommen.
Für den Kleinen (so hart es klingen mag)ist es besser so,den wahrscheinlich hätte er kein schönes Hundeleben gehabt:(.
Alles Gute, kleines Baby hinter der Rbb.
Lg .
 
tja, jetzt könnte man wieder sagen: wie soll sich der Ruf der Rasse bessern wenn solche Leute sich immer diese Rasse nehmen :(

natürlich interessiert es keinen woher der Hund kommt, schade, denn denen woher er kommt gehört auch gleich eine Strafe drauf gehauen
 
das lese ch das erste mal das ein hund mit 4 wochen in einer handtasche getragen wird .:rolleyes:

das wäre wieder so ein wilder armer hund geworden der die rasse wieder mehr in verruf gebracht hätte.
aber wie ich die ausländer liebe ,so lieben die halt ihre hunde.:rolleyes:
 
Was mich gewundert hat, warum der Welpe erst 4 Wochen war? Das Mädl wird ja wohl keine "Züchterin" sein.
Ob der Täter In- oder Ausländer ist, ist doch sch...egal. Mich nervt die Frage "In- oder Ausländer?" echt schon und ich bin sehr enttäuscht von der Ausländerfeindlichkeit mancher User.
 
Was mich gewundert hat, warum der Welpe erst 4 Wochen war? Das Mädl wird ja wohl keine "Züchterin" sein.
Ob der Täter In- oder Ausländer ist, ist doch sch...egal. Mich nervt die Frage "In- oder Ausländer?" echt schon und ich bin sehr enttäuscht von der Ausländerfeindlichkeit mancher User.

Schau dich mal in gewissen Bezirken bewusst um wer aller mit dieser Rasse rumrennt, da musst schon bewusst suchen um einen Inländer zu finden!!
Und wenn du dann noch genauer schaust wie toll die Leute mit den Hunden teilweise umgehen, kannst niemanden vorwerfen dass er Antipathie für diese Leute entwickelt.
Nur traurig dass dann die Rasse auch darunter leidet, was können die Hunde dafür dass sie die Modeaccessoires der Türken sind.

Und dass es nicht sch... egal ist ob In- oder Ausländer zeigen die Kriminalstatistiken allgemein.
 
tja, jetzt könnte man wieder sagen: wie soll sich der Ruf der Rasse bessern wenn solche Leute sich immer diese Rasse nehmen :(

natürlich interessiert es keinen woher der Hund kommt, schade, denn denen woher er kommt gehört auch gleich eine Strafe drauf gehauen

Du sagst es. Ich denk mir oft- wer sind die Züchter die ihre Welpen einfach an irgendwen abgeben, ohne sich nicht nur im geringsten dafür zu interessieren wo das Tier landet?
 
also auch wenn ich politisch in der Konservativen Mitte herumkrebse, gibts genug inländische Wappler (erst heut wieder so ein Heisl gesehen) die diese Hunde auch genau so deppat wie irgendwelche Ausländer behandeln.

Blödheit und Ignoranz hat (leider?) nichts mit der Staatsbürgerschaft zu tun.
 
Ich hab was dagegen, wenn wer Lebewesen schlecht behandelt, quält, oder auf grausame Weise tötet. Es is mir aber egal, woher die Person stammt...ich hab was gegen Leute, die sowas tun, aber es is mir echt egal, ob In- oder Ausländer. Und ich hab auch was gegen Leute, die für alle Probleme "Ausländer" verantwortlich machen.
 
Oben