also was den sex angeht, ich weiß ja nicht inwieweit es erlaubt ist üner sowas ins detail zu gehen, aber da schon die lautstärke gefallen ist (was ja eigentlich eine sehr intime angelegenheit ist) nehme ich mal an, dass meine erläuterungen nicht viel schlimmer sein können.
da meine hunde ja nicht im bett schlafen, wohl aber im schlafzimmer, kann es schon mal vorkommen, dass uns der hafer sticht,...

eh schon wissen.
jedenfalls hab ich überhaupt kein problem damit, dass die hunde im selben zimmer sind. wenn sie das stört, gehen sie eh woanders hin.
allerdings "lieben" wir uns nicht nur im schlafzimmer sondern naja, überall halt. akela ist irgendwie immer in der nähe. sie tut so als ob sie schläft, beobachtet uns aber glaub ich. genau kann ich das nicht sagen, weil ich ja in so einer situation etwas abgelenkt bin.
danach (eh schon wissen

) ist sie immer total gamsig. wenn ihr versteht was ich meine. sie versucht dann immer wieder einen von uns zu bespringen, aber für diese fälle hat sie extra einen teddybären zu dem wir sie dann schicken. der muss dann herhalten. weil aramis interessiert sowas nicht.
ich weiß nicht wieso wir die hunde nicht wegsperren, aber ich hab das nie gemacht, weil 1) hunde das als natürlichste sache der welt sehen (immerhin machen sie das tagtäglich bei anderen hunden, auch wenns mit fortpflanzung nix zu tun hat) 2) sperrt man die hunde weg wird die sache nur noch interessanter und störungen wie bellen, an der türe kratzen und so sind vorprogrammiert.
sehe das nur ich so ???
lg