beziehungsprobleme - thread

akela1 schrieb:
ich kenne übrigens fast nur paare, wo die frau die hundepflichen übernimmt und der mann genießt den hund. (also gassi gehen, durchfall, füttern, tierarzt,.... frauensache - schmusen, streicheln, angeben,... männersache ;) )
lg

echt? das ist fast überall so ?? na da bin ich ja beruhigt....aber echt - so ist es bei mir auch...abgesehen davon das meiner immer brav die "Spätabendrunde" dreht.

Aber wenn da mal in die Wohnung gekotzt wird oder eben ein Durchfall-Unfall passiert...jaja, dann sind es meine Hunde - aber kaum schau ich 1x weg liegt der Kerl mit dem Hund im Bett und es wird geschmust :rolleyes:

Jaja, ein schweres Los hat mal als Frau :D
 
Speervogel schrieb:
Jetzt drängt sich mir aber doch langsam eine Frage auf. So viele von euch berichten, dass sie verheiratet sind und der Hund im Bett schläft. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wo bleibt der Hund, wenn man mal nicht nur kuscheln will? Ich persönlich hab das immer extrem unangenehm gefunden, wenn der Hund daneben sitzt und einen förmlich "angrinst" und -hechelt. Da vergeht einem schonmal die Lust...
Würde mich freuen, wenn einer Antwort gibt. Wenn sich wer durch die Frage gestört oder beleidigt fühlt, bitte ignorieren. Will wirklich keinem zu nahe treten, hätte mich nur mal interessiert ob ich da alleine dasteh.

P.S.: Habs deswegen hier reingestellt, weil auch solche Situationen zu Beziehungsproblemen führen können...

Also in dem Fall wird der Hund einfach von der Bettkante gestoßen :D
Ja klar es kommt dann auch vor, daß er sich wieder anschleicht und plötzlich einfach wieder mitten im Geschehen ist...tja, dann gibts es 2 Möglichkeiten - entweder man krümmt sich vor lachen weil der Hund so doof guckt oder aber einer von beiden befördert ihn so "nebenbei" wieder aus dem Bett :)
 
Speervogel schrieb:
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wo bleibt der Hund, wenn man mal nicht nur kuscheln will? Ich persönlich hab das immer extrem unangenehm gefunden, wenn der Hund daneben sitzt und einen förmlich "angrinst" und -hechelt. Da vergeht einem schonmal die Lust...
Würde mich freuen, wenn einer Antwort gibt.
Also zwei meiner Hunde (und zwar die Bettschläfer) ziehen sich dezent zurück, wenns unruhig wird, nur die dritte, die Bonita , fängt zum bellen an, was dann Rodos zum Anlass nimmt, Bonita anzuknurren und Enana auch zum mitspielen animiert. D.h. es wird dann ziemlich lautstark (wegen der Hunde :D). Irgendwie nervt das schon und jedes Mal nehm ich mir vor, die Hunde das nächste Mal vorher aus dem Schlafzimmer zu schmeissen, aber irgendwie geht sich das nie aus. Inzwischen hab ich mich an die lautstarke Untermalung schon gewöhnt und mein Freund lässt sich sowieso nicht stören :D :D.

lg
Bonsai
 
Speervogel schrieb:
Jetzt drängt sich mir aber doch langsam eine Frage auf. So viele von euch berichten, dass sie verheiratet sind und der Hund im Bett schläft. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wo bleibt der Hund, wenn man mal nicht nur kuscheln will?
Jetzt hab ich aber auch eine Frage: darf man das nur wenn man verheiratet ist? :D :D :D.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Inzwischen hab ich mich an die lautstarke Untermalung schon gewöhnt


LOOOL die Nachbarn auch? Oder habt Ihr Sex immer nur bis maximal 22 Uhr und Sonntags wegen der drohenden Ruhestörung is dann wohl auch finster mit Sex !!?? :D :D
 
Flummi schrieb:
LOOOL die Nachbarn auch? Oder habt Ihr Sex immer nur bis maximal 22 Uhr und Sonntags wegen der drohenden Ruhestörung is dann wohl auch finster mit Sex !!?? :D :D
Aber geh Flummi, die einmal im Jahr bringen wir schon irgendwie unter :D :D.

lg
Bonsai
 
Meine Beziehungsprobleme haben sich auch erledigt:

mein Partner lernte mich mit meinen Tierschutzgedanken, mit meinen Tieren so kennen wie ich bin.

Anfangs akzeptierte er alles, nach 4 Jahren, wurde ihm alles zuviel. Er verliess uns (ja Kinder sind auch da).
Nun ich habe nicht viel verloren, wenn mich mein Partner nicht so akzeptiert mit meiner Tierliebe und mit meinen Tierschützer-Aktionen, dann hätte es eh nie gepasst.
Natürlich ist es nicht leicht, seine Partnerin mit "Viechern" zu teilen, aber dann darf man nicht vorher mit Herzerln in den Augen alles akzeptieren und hintennach alles "umkrempeln" wollen.

Trotzdem bin ich glücklich, dass die Würfel so gefallen sind. Ich hätte meine Tiere bzw. die "aktive Pflegestelle" nie aufgeben können, meine Seele wäre daran zugrundegegangen.
Meine Tiere sind für mich wie meine Kinder - ich geb sie nicht her, solange ich verantwortungsbewusst, liebevoll für sie sorgen kann.

Auch denke ich, dass meine Arbeit als Pflegestelle bzw. meine eigenen "Viecher" doch nur ein Vorwand waren, er wollte einfach seinen Egoismus ausleben, wobei er sich dabei mit Frau und Kindern schwer getan hätte.

lg
 
Speervogel schrieb:
Jetzt drängt sich mir aber doch langsam eine Frage auf. So viele von euch berichten, dass sie verheiratet sind und der Hund im Bett schläft. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wo bleibt der Hund, wenn man mal nicht nur kuscheln will? Ich persönlich hab das immer extrem unangenehm gefunden, wenn der Hund daneben sitzt und einen förmlich "angrinst" und -hechelt. Da vergeht einem schonmal die Lust...
Würde mich freuen, wenn einer Antwort gibt. Wenn sich wer durch die Frage gestört oder beleidigt fühlt, bitte ignorieren. Will wirklich keinem zu nahe treten, hätte mich nur mal interessiert ob ich da alleine dasteh.

P.S.: Habs deswegen hier reingestellt, weil auch solche Situationen zu Beziehungsproblemen führen können...

also bei uns gibts derartige probleme (in dieser form) nicht, denn bei uns haben sämtliche hunde (ob unser eigener oder pflegewuffls) absolutes schlafzimmerverbot, was widerum daran liegt, dass das schlafzimmer lieblingsraum und rückzugsgebiet der katzen ist, d.h. wenn uns jemand stört, dann sind es (eh immer die selben 3 ;) ) katzen .. und da kann man sich dann doch immer irgendwie durchsetzen :D


lg, dev
 
hehe dimmi fängt meistens lautstark zu bellen an. also muss er derweilen eben im wohnzimmer warten :D
ansonsten schläft er im bett - ich bin aber nicht verheiratet :D :D

mein hund ist aber mein hund und deswegen kümmer ich mich um alles. schmusen und kuscheln tun die beiden männer aber gern ;)
 
SEX?????????? Vor der Ehe NIE!

Also, da werden Fragen gestellt, tsts :D


P. S. Alfred fliegt immer raus, weil er mal versucht hat, dem Mann das Gesicht abzuschlecken........... :D
 
;) Da habe ich wohl einges versäumt in den letzten Tagen.

Also unsere Hundis schlafen beide im Bett. Da wir ja auch verheiratet sind, funktioniert das auch mit dem Sex...grins..

Bei uns rücken die Hunde meist beide aus, Laika murrt zwar immer etwas, von sie von ihrer gewöhnlichen Schlafstellen weg geschubst wird, aber dann ist auch das okay.
Ich kann auch nicht behaupten, dass einer von den beiden an unseren Aktionen wirklich interessiert sind, aber sie freuen sich dann auch, wenn alles wieder in geordneten Bahnen läuft.
Mich und meinen Mann hat es auch noch nie gestört, dass die Hunde dabei waren.
Allerdings haben wir auch noch eine Katze und wenn die dann zufällig durchs Schlafzimmer spaziert und dann die Hunde zu Streitereien anstiftet, dann nervt es. Aber dann fliegt sie meist raus und Ruhe ist.

Ich finde auch, dass die Partner schon irgendwie dass Interesse an den Tieren teilen sollten. Bei uns bin ich auch für die Pflichten zuständig, dann sinds eben meine Hunde. Aber das stört mich nicht, ich wollte sie ja auch unbedingt haben.

LG aus BOT Mandy
 
also was den sex angeht, ich weiß ja nicht inwieweit es erlaubt ist üner sowas ins detail zu gehen, aber da schon die lautstärke gefallen ist (was ja eigentlich eine sehr intime angelegenheit ist) nehme ich mal an, dass meine erläuterungen nicht viel schlimmer sein können.

da meine hunde ja nicht im bett schlafen, wohl aber im schlafzimmer, kann es schon mal vorkommen, dass uns der hafer sticht,... :D eh schon wissen.

jedenfalls hab ich überhaupt kein problem damit, dass die hunde im selben zimmer sind. wenn sie das stört, gehen sie eh woanders hin.

allerdings "lieben" wir uns nicht nur im schlafzimmer sondern naja, überall halt. akela ist irgendwie immer in der nähe. sie tut so als ob sie schläft, beobachtet uns aber glaub ich. genau kann ich das nicht sagen, weil ich ja in so einer situation etwas abgelenkt bin.
danach (eh schon wissen ;) ) ist sie immer total gamsig. wenn ihr versteht was ich meine. sie versucht dann immer wieder einen von uns zu bespringen, aber für diese fälle hat sie extra einen teddybären zu dem wir sie dann schicken. der muss dann herhalten. weil aramis interessiert sowas nicht. :D

ich weiß nicht wieso wir die hunde nicht wegsperren, aber ich hab das nie gemacht, weil 1) hunde das als natürlichste sache der welt sehen (immerhin machen sie das tagtäglich bei anderen hunden, auch wenns mit fortpflanzung nix zu tun hat) 2) sperrt man die hunde weg wird die sache nur noch interessanter und störungen wie bellen, an der türe kratzen und so sind vorprogrammiert.

sehe das nur ich so ???

lg
 
Weil das hier ein paar Mal gefallen ist, NEIN, hat man natürlich nicht nur wenn man verheiratet ist, bin ich ja auch nicht...eigentlich hab ich Beziehung im Allgemeinen gemeint.
Ich weiß nicht recht, gerade weil ich eine freundschaftliche Beziehung zum Hund aufbaue ist es mir ein bisserl unangenehm wenn er dann dabei ist...ich hab ja auch keinen Sex wenn mein bester Freund daneben liegt...
Vielleicht bin ich da einfach vorbelastet...also, unser damaliger Hund war ein etwa 6 Monate alter Schäfermischling...und es war ein bisserl wie im Film...wir waren halt grad dabei und ich mach so die Augen auf und seh unter mir diesen hechelden Hund sitzen, der mich förmlich angrinst und unsre Aktionen seinerseits mit Spitzheit quittierte...s i c h t b a r...das erschien mir einfach ein bisserl pervers..und wie wir ihn dann hinausbefördert haben, hat er halt immer gejammert...und wenn ich ihn jammern hören hab, hab ich ein schlechtes Gewissen kriegt und mich auf nichts andres mehr konzentrieren können...hm...vielleicht sollt ich mir einfach ein dickeres Fell zulegen..
Liebe Grüße,
Speervogel :)
 
Speervogel schrieb:
Ich hab ja auch keinen Sex wenn mein bester Freund daneben liegt...)
Das ist aber schade für dich :(
Ich hab eigenlich immer Sex wenn mein bester Freund daneben (oder wo auch immer - muss ja nicht immer daneben sein ;) ) liegt!
Denn mein bester Freund ist meine süße Frau und es wäre schade, wenn wer anderer als sie daneben läge :)

In diesem Sinne
werner
 
Hündchen schrieb:
Das ist aber schade für dich :(
Ich hab eigenlich immer Sex wenn mein bester Freund daneben (oder wo auch immer - muss ja nicht immer daneben sein) liegt!
Denn mein bester Freund ist meine süße Frau und es wäre schade, wenn wer anderer als sie daneben läge :)

In diesem Sinne
werner

PFFFF jaja wieder die "perfekte" beziehung hier so offen darlegen ;)
normal hat man auch noch eine gleichgeschlechtliche beste freundin/freund :p :D
 
hehe, is ja wirklich süß was da so in manchen schlafzimmern passiert :D .

whistler interessiert das ganze nicht so, der wird erst "danach" aktiv, und will natürlich schnuppern :eek: . aber da lässt er sich auch leicht abschütteln!

meine mam und ihr mann allerdings... :D. ich sag immer ihr hund ist auch ihr kind! der hund hat soviele menschliche eigenschaften, das ist unglaublich. DER hund ist ne sie. und sie schläft zwar nicht im bett, aber im schlafzimmer und letztens hat sie (hat mir meine mam erzählt) ihr plüschtier (is ne ente die sicher nen meter lang ist) "vergewaltigt". also sie hat dabei zugesehen und die ente bearbeitet :D. hat fest in sie reingebissen, sie geputzt, sie gebeutelt etc :D. hat den ganzen frust an ihr ausgelassen bis die beiden fertig waren. seitdem fehlt der armen ente ein auge :D . sie ist halt sehr eifersüchtig und mag nicht mal wenn man dem mann meiner mam ein bussi gibt. zum glück beisst sie nicht oder so, aber sie geht soooofort dazwischen.

liebe grüße,
darky und whistler
 
Huhu Leutchen ... vielleicht könnt ihr mir helfen, da so viele Wiener hier rumschwirren :D
Mein Freund macht wahrscheinlich mit mir Schluss (er is sich da noch nicht so sicher ...) und ich muss dann ausziehen, weil ihm die Wohnung gehört. Er will Buddy behalten, ob und wie das funzt weiß er noch nciht. Dass heißt ich brauch mit Pebbles oder beiden eine eigene Wohnung ... bin aber Studentin und hab nicht viel Kohle, d.h. eine billige Ein-Zimmer-Wohnung muss her. War heute schon bei Wiener Wohnen für ne Gemeindewohnung anmelden. Da meinten sie, es gibt so ne Art Restplatzbörse, wo man ab und zu schnell an eine Wohnung kommt. Hat vielleicht sonst noch wer eine Idee wie ich schnell an eine günstige, kleine Wohnung komm? Zu meinen Eltern kann ich wegen der Hunde nicht ... bissi besch....eiden die Situation grade :(
Ich hoffe, dass sich vielleicht doch noch alles wieder einrenkt, aber wenn nicht muss ich eine Lösung mit meinen Hunden (oder nur Pebbles *schluchz*) finden :(
 
hmm ... na also erstens mal hoff ich für euch, dass sich alles zum Guten wendet ...
ich weiß nur, dass es im Gasometer ein Studentenwohnheim gibt, weiß aber nicht ob dort Hunde erlaubt sind und wie es dort abläuft.
Falls es dich interessiert kannst ja mal unter www.gasometer.cc ins Forum schauen und nachfragen :)
 
also billige wohnung in wien wird sicher nicht einfach, aber du kannst dich einmal auf folgender seite umschauen: http://www.wohnservice-wien.at/

soweit ich weiss kann man sich da anmelden und wer dringender eine wohnung braucht bekommt sie.

weiters würde ich mir die hp´s von den genossenschaften anschauen, wenn die wohnungen von der stadt wien gefördert werden, bekommt man 1%ige kredite (für die baukosten), genossenschaften sind arwag, gesiba, frieden (immer mit .at am schluss) sonst kenne ich keine

http://www.wbv-gpa.at/ hier gibt es auch wohnungen

ich hoffe die situation geht so für dich aus wie du es dir wünscht, ich wünsche dir alles gute!
 
Oben