StaffBull
Super Knochen
Eue das ist aber schade ... ja für mich ist es auch nicht um die Ecke *g* muss auch mit den Öffis fahrenakela1 schrieb:um die uhrzeit bin ich leider noch nicht im lande![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eue das ist aber schade ... ja für mich ist es auch nicht um die Ecke *g* muss auch mit den Öffis fahrenakela1 schrieb:um die uhrzeit bin ich leider noch nicht im lande![]()
akela1 schrieb:mein mann hatte am anfang auch proleme damit, dass ich so viel zeit in die hunde investiere. das schlimmste für ihn waren die "hundebekanntschaften". er hasste es andere leute mit hunden zu treffen und über hunde zu quatschen. da ich ja von nichts anderem mehr redete als von hunden. eine hundegeschichte folgte der nächsten.
akela1 schrieb:das schlimmste für ihn waren die "hundebekanntschaften". er hasste es andere leute mit hunden zu treffen und über hunde zu quatschen. da ich ja von nichts anderem mehr redete als von hunden. eine hundegeschichte folgte der nächsten.
Mandy & Hundis schrieb:. ich würde es nur einfach toll finden, wenn er rigendwie meine Begeisterung (vor allem an Agility) teilen würde....
[/FONT]
AgilityDogTerry schrieb:Ich bin jaaa noch jung!!!! Und ich glaub ich werde mir gar keinen Freund/Mann anschaffen![]()
Wenn ich so höre......
roseanne schrieb:mein absoluter lieblingsspruch mit 13/14 jahren war: ich hänge alle buben in den kleiderkasten - brauche keinen! naja, ein paar monate später hatte ich meinen ersten richtigen freund! so schnell kanns gehen!