Bewertung

Nino schrieb:
schlank is immer gut :)
es gibt halt auch Hunde die Modelfigur haben ne? :D :D :D :D :D

sag weils mir noch grad einfällt?? was fütterst du denn? kann auch daran liegen.

als ich noch fertigfutter gefüttert hab war chappy die einzige sorte die meiner scheinbar vertrug...zumindest reagierte er darauf nicht mit durchfall. dafür hat er mir aber bis auf haut und knochen abgemagert trotz fressen, weil er die nährstoffe nicht verwerten konnte....und ich hab ihm damals fast 1,5 kg schon gefüttert pro tag, damit er zunimmt :eek:

Nino schrieb:
ja genau das is mein kleiner süßer Schnuffi;) der ja zu dünn is angeblich*feier* warum fragst?

bin oft neben dir gestanden.
war das mädel mit dem parson russell terrier! kannst dich erinnern?
und im ring war ich mit chester - siehe foto von der fotoecke :)

Nino schrieb:
er kriegt das futter von dinner for dogs und 2mal die woche kochen reis+fleisch oder sowas
Hast du deinem Betreuer von DfD schon einmal gesagt, dass dein Hund trotz übermäßiger Fütterung so schlank ist? Vielleicht hilft eine andere Sorte, dass er etwas Fleisch auf die Rippen bekommt.

Habe die Fotos gesehen und er ist wirklich extrem mager, nach meinem empfinden.

lg Michi

ja hab ich schon haben ihn auch schon mehr gefüttert usw. aber nichts passiert der wird und wird nicht dicker :(

selbst das Hundefutter vom Tierarzt hilft nichts :( bin auch am ende deswegen weil ich schon will das er dicker wird aber nichts passiert

und er is ja kern gesund hab alle untersuchungen gemacht mit ihm beim tierarzt aber nichts fehlt ihm top fit isser

Gipsbeindi:

2.jpg

;) :D

also ich find ihn auch normal also er könnte zwar nen bissle zunehmen aber wenns net klappt dann klappt das halt net ne?*zwinker*
ja für den fuss kann er ja nichts wenn nen rotweiler auf ihn stürmt und die Pfote durchbeißt und gebrochen is*schnief*

stimmt ich kann mich leicht an deinen hund errinnern;)
danke schön find dein kleinen Flohbeißen auch ganz drollig

Oben