Bewertung

Nino

Anfänger Knochen
Hallo Leute!!!!

Also heute war ja in Oberlaa die Mischlingshundeausstellung :) ;)

Nur ja ich find es verdammte scheiße von der Jury einen Hund nicht weiter kommen zulassen weil er angeblich zu dünn sei*feier* lieber habe ich doch einen dünnen hund als einen zu dicken oder was sagt ihr:confused: :confused:

Steht das bei dir im Richterurteil drin?

Bei uns steht "ruhig und etwas zurückhaltend"
Die Dame sollte unsere Sina mal auf der Hundewiese sehen :D

Wer ist denn dein Hund?
Meine ist die Sina, Nr 320 (Langhaar ab 46 cm)
Wir sind auch nicht weitergekommen, aber das macht nix, denn für mich ist mein Hund der schönste und ich denke, es ist für jeden Menschen so,daß sein Tier das schönste für ihn ist.
Und bei DER Konkurrenz... :p

Lg Ursula

Na ja, wie dünn ist denn dein Hund?

Zu dünn kann auch sehr ungesund sein (Hund ist unterernährt), bei manchen ist es Veranlagung...kommt ganz drauf an...

Also der Tierarzt hier und auch in Deutschland sagt das seine Figur super is denn er is nett fett und auch net dünn nur er hat verdammt viel Muskeln;)

er is ca. Schulterhöhe 55cm und wiegt 24kg

Hallo;)

also ja das gleiche hab ich auch zu stehen ruhig und zurückhaltend*feier* wenn die wüßten wie er spielt mit den Hunden auf der Wiese aber ja passt schon da lach ich nur drüber;)

also er is nummer 309 langhaar ab 45cm

Hi

Auch wir wollten uns das ganze mal anschauen und haben mitgemacht.
Aber ich muss sagen, nächstes Jahr sind wir sicher nicht mehr dabei..
Es war einfach nur irrsinnig langweilig.
Manche Hunde waren falsch eingetragen und hatten somit falsche startnummern, die "Ringrichter" wirkten zum Teil ziehmlich unfreundlich und genervt und irgendwie wars unorganisiert.

Ich mein dafür noch eintritt zu verlagen ist eigentlich schon ne kleine frechheit, weil nur damit ich ein paar Hunde sehe, kann ich auch auf ne Hundewiese gehen..

lg
nicky

Dieser Thread ist ja nicht Dein Ernst :confused:

Das ist eine Veranstaltung wo man Spass haben sollte, wo jede Menge Menschen sich ehrenamtlich hineinknien und ihr Bestes geben ! Allen voran die Michaela !

Und dann so was :confused:

Gut diesmal hats Chester in den Ehrenring geschafft (erstmalig übrigens) , aber er wurde auch schon ganz schlecht bewertet, da hab ich mich auch nicht aufgeregt ! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und alle können nicht gewinnen !

Ich habe einen einzigen Kritikpunkt: das sehr freundliche, billige und gute Buffet war etwas sehr früh praktisch ausverkauft :eek:

Ich finds toll, dass ich weiss nicht wieviel HUnde in einer Halle so friedlich miteinander umgehen !

Aber die Herrlis und Fraulis können sich ja jetzt im Forum streiten :rolleyes: ;) :D

Ich hab mit Leuten, die ich lang nicht gesehen hab, geplaudert, neue Leute kennengelernt und ein Geschäft besser kennengelernt wo ich demnächst einkaufen gehen werde :)

Hallo;)

Ja also da geb ich dir voll recht ich war dieses jahr auch das letzte Jahr dabei aber es war zumindest besser organisiert als letztes Jahr

Die Jury hat unfair bewertet denn Freunde und Familie is wieder weiter gekommen und das is unfair meiner meinung nach oder?

Thread??????

Also ich sag ja auch net das es net gut war aber nen hund net weiter kommen zulassen weil er zu dünn is is nen bissle blöd oder?
weil dann frag ich mich warum er letztes Jahr die 2t beste wertung bekommen hat und da war er genauso dünn wie dieses Jahr

Ich kann nur über Rassehunde ohne Papiere reden und da sind grundsätzlich die , die den Richter kannten nicht weitergekommen , denen gings auch nicht darum, denen gings um KOntakte und um ein Feed Back zu ihrem Hund !

Hi

"Das ist eine Veranstaltung wo man Spass haben sollte, wo jede Menge Menschen sich ehrenamtlich hineinknien und ihr Bestes geben ! Allen voran die Michaela !"

Das mag schon sein, und mir ist auch durchaus bewußt das es sicher einiges an Arbeit war. Aber dennoch will man als Besucher wenigstes etwas geboten bekommen und nicht ewig warten müssen, hoffen, das man hört was der Rngrichter sag (weils ja zwischendurch anscheinend vergessen haben, das man ein Mirko hat..) das man überhaupt keine Einsicht hat, nach welchen Kriterien bewertet wurde..

lg
nicky

Ja dann isses ja eh gut sonst war es ja eh super nur es hat sich verdammt lang raus gezogen sollen sie die leute gleich disqualtifizieren die net beim ersten mal kommen nachem aufrufen!!!!

Nino schrieb:
Also der Tierarzt hier und auch in Deutschland sagt das seine Figur super is denn er is nett fett und auch net dünn nur er hat verdammt viel Muskeln;)

er is ca. Schulterhöhe 55cm und wiegt 24kg
Wenn das dünn ist, dann ist mein Hund unterernährt. Sie hat 66 cm Schulterhöhe und momentan 27 kg :eek: und sie ist genau richtig!

LG Sylvia

es is ja eh alles vorbei jetzt und außer das es verdammt lang war dieses Jahr war es ja okay oder? ja das will ich auch gern wissen nach was die gehen*lol* komisch das jeder Tierarzt sagt super Statur usw. und er sogar zum rettungsschwimmhund ausgebildet wird das könnte er nicht wenn er zu dünn wäre oder?

Nino schrieb:
es is ja eh alles vorbei jetzt und außer das es verdammt lang war dieses Jahr war es ja okay oder? ja das will ich auch gern wissen nach was die gehen*lol* komisch das jeder Tierarzt sagt super Statur usw. und er sogar zum rettungsschwimmhund ausgebildet wird das könnte er nicht wenn er zu dünn wäre oder?

Ich weiss nicht mit welchen ERwartungen du zu solch einer Veranstaltung gehst ! aber offensichtlich mit der falschen ! mir gefällt mein HUnd auch besser, als der der in seiner Klasse Champion wurde ? und ????

Genau das sag ich auch;) also ich sag schon er könnte nen paar Kilo mehr drauf haben aber er setzt alles an Muskeln an durchs schwimmen usw. und nun noch die gebrochene Pfote bringt noch mehr Muskeln;)

und mein Hund is verdammt verfressen er frisst mir die Haare vom Kopf*hihi*

ich geh da jedes Jahr mit Spaß und Freude hin usw. aber ich glaub wir sollten das gespräch sein lassen denn wir sind beide andere Meinung usw.

Meine war angeblich zu dick.
Sie hat 40 cm und schon immer 10 kg gewogen. Haben sie extra als wir heim gekommen sind noch ma gewogen.
War die Nummer 017 (Kurzhaar bis 46 cm).
Ansonsten war sie halt ziemlich ängstlich und hatte den Schwanz eingekniffen, wollte beim rund rum gehen zum Herrl hin.

Oben