Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:badet ihr eure hundis echt so oft? ....das soll doch voll ungesund sein für den hund, soweit ich informiert bin .
scooby wurde ein einziges mal gebadet, das war im november als wir ihn bekamen weil er tonnen an flöhen hatte und erbärmlich stank. seither nicht mehr. erst jetzt die nächsten wochen, möchte ich ihn wieder mal baden...wenns dann richtig warm ist.
lissy schrieb:Find ich gar nicht Ihr seht da beide echt Süß aus so richtig verschlafen.
Außer dein Wauzi der guckt eigentlich als hätte er schon wieder den
Schalk im Nacken.
Gruß Lissy & Paul
babsi&sammy schrieb:sammy liebt es wenn er fotografiert wird, er schaut meistens in die kamera
aber danke fürs komplimetn, das baut auf
ich bade sammy nur wenn er extrem schmutzig ist, also nach baden in katschlacken oder so. ich denke ein hund ist und bleibt ein hund und muss nicht total gelackt sein, ausserdem mag er das baden auch nicht wirklich, da mag ich ihn dann nicht quälen.
akela1 schrieb:hätte ich einen goldie, der dürfte mit sicherheit nicht ins bett.
soweit ich golden ret. bis jetzt erlebt habe, lieben sie es sich in gatschlacken zu legen. auch nach einem regenspaziergang sehen goldies immer schlimmer aus als andere hunde.
das liegt womöglich auch an den langen zotteln.
lg
:ET01 schrieb:lol johanna, nein langhaar ist er gsd nicht aber selbstreinigend ist scooby auch net. mittlerweile hat er schon mehr grüne pfoten als beige....deswegen will ich ihn ja auch baden. er hat regelrechte grasflecken im fell . was weiß ich wie der das zammbringt, ist der erste hund den ich seh, der grasflecken hat *g*
war ja auch kein vorwurf wegen dem baden...soll eh jeder so tun wie er meint es sei gut. jeder hund ist und reagiert ja auch anders.
hab halt gefragt weil ich selbst trotzdem ein bissl ein schlechtes gewissen habe weil ich scooby nach 7 monaten "schon wieder" bade .......
auf die gepflegtheit und schönheit von scooby werden wir auch oft angeredet. letztens stand eine ganze reisegruppe um ihm rum und alle haben ihn bewundert *lol*. manchmal komm ich ma vor wie mit einer attraktion obwohl ich ja "nur" nen hund habe