Betrügen

Buell

Neuer Knochen
Warum betrügen frauen ihre männer und erzählen dem mit dem sie betrogen haben na ich liebe meinen mann nicht mehr und ich bin nur mehr aus gewohnheit mit ihm zusammen? Ist das normal und korekt? Meiner meinung nach nicht oder was meint ihr dazu!

sag mal, was ist mit dir los ?
du bist neu hier, und kommst mit lauter feindbildern und anklagen daher.

was soll das hier ??

Na ja wenn du glaubst ich bin neu hier dann täuscht du dich den ich war schon vor 5 jahren hier regestriert und zweitens ist mir das hier mit einem user passiert. Und jetzt kommst du!

Na ja wenn du glaubst ich bin neu hier dann täuscht du dich den ich war schon vor 5 jahren hier regestriert und zweitens ist mir das hier mit einem user passiert. Und jetzt kommst du!

Und du meinst das Hunde forum ist der richtige Ort dafür bzw hoch interessiert an deinem Privat Leben ?? :D:D

http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=16635

hier stehts....
was du früher mal gemacht hast, entzieht sich meiner kenntnis.
und was soll das heissen - und jetzt komm ich ?? :confused:

du bist in deinem ersten beitrag auf das tierheim oder tierheime im allgemeinen losgegangen.
und hier kommst du mit dieser geschichte.
hast du etwas konstruktives auch zum forum beizutragen ??? :confused:

Na was willst du wissen ich züchte seit 15jahren bullterrier und ich arbeite mit organisationen aus spanien zusammen und auch mit kampfschmuser in not, und ich finde unsere th für eine frechheit den wenn von mir wer nen hund bekommt schaue ich mir persönlich an wo der hund hin kommt, ist sowas zuviel verlangt, das zum thema th

Na was willst du wissen ich züchte seit 15jahren bullterrier und ich arbeite mit organisationen aus spanien zusammen und auch mit kampfschmuser in not, und ich finde unsere th für eine frechheit den wenn von mir wer nen hund bekommt schaue ich mir persönlich an wo der hund hin kommt, ist sowas zuviel verlangt, das zum thema th

und das qualifiziert dich........... zu ?

mensch junge / mädchen :D
was hat deine zucht jetzt eigentlich mit betrügen zutun?
wenn du seit 15 jahren züchtest, geb ich dir ein gewisses alter, in dem man eigentlich mit solchen situationen umzugehen wissen müsste. :rolleyes:

oooder willst du hören:
Nein das ist absolut nicht ok! so ein böser mensch der das tut! pfui aber auch!

Mehr bitte, ich hab heut noch net fern gesehen :D. wo is der popcorn und cola smiley? :D:D:D

hieeeeeerrrrrrr
h010.gif
a040.gif

Ch wollte voneuch nur wissen was ihr davon haltet, aber wenn du dich da schon so aufregst wie regst du dich dann auf wenn dein tier neben das kistl macht? Wie ich merke bist du leicht aufzuregen! Schade dachte mann kann normal seine meinung sagen na ja aber das is leider ned so

hast du etwas konstruktives auch zum forum beizutragen ??? :confused:[/QUOTE]

Du hast mich gefragt was ich beitragen kann ja eine 15jährige erfahrung bei der zucht aber das ist nix wichtiges also glaub ich kann i nix beitragen

Nur soviel dazu: ich find betrügen nicht OK, egal aus welchem "Grund".
(Und die "Gewohnheit" ist meist ein ungleich bequemerer oder aber auch komplizierterer Beweggrund zum Bleiben und im monetären oder familiären Bereich zu suchen.)

ME aber, wenn ich eine Begründung für einen Betrug habe, habe ich auch gleichzeitig einen driftigen Grund die Beziehung fair zu beenden und nicht fortzuführen.
Traurig an der Sache ist, dass der Partner vielleicht nichts davon weiß, dass der andere unzufrieden ist und nicht darüber gesprochen/gehandelt wird. So kann sich nichts ändern.

Ein Betrug bleibt ein Betrug. Egal, aus welchem Beweggrund heraus - wenns jedoch im beiderseitigen Wissen und Einverständnis passiert, ist es was anderes...

Und ich versteh auch nicht unbedingt, warum das unbedingt hier besprochen werden muss (aber auch genausowenig, warum man gleich auf jemanden losgeht! :rolleyes:)

Ich würd dir, liebe/r Buell, raten, mit dem betreffenen User per PN in Kontakt zu treten... :o

Eine klitzekleine Frage, weil ich paranoid bin: Woher kommst du? ;)

LG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Oben