Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- es wurden seine Stimmbänder gekappt -
habe ich dann einen schritt gewagt, wo mich sicherlich jetzt einige steinigen werden - es wurden seine Stimmbänder gekappt
Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir gerade über dich denke, dann bin ich für ewige Zeiten in diesem Forum gesperrt.
Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir gerade über dich denke, dann bin ich für ewige Zeiten in diesem Forum gesperrt.
Langsam aber sicher werde ich zum Menschenhasser, aber wirklich!
ich hatte auch eine taube katze die so geschrieen hat, aber nie im leben wäre mir auch nur eingefallen die stimmbänder irgendwie anzutasten....
Ich finde es auch nicht korrekt das der Arzt das überhaupt gemacht hat
natürlich in einer seriösen klinik in Vösendorf (kostenpunkt 400€).
dann hoffe ich das diese spätestens morgen auf der Vet-med sind und Fragen stellen (normalerweise bleiben doch die Orgas immer die Besitzer der vergebenen Tiere (der welcher das Tier bekommt ist ja meist nur der "Halter") u. könnten somit zumindest mal dort anklopfen u. fragen was der Schwachsinn soll).
Wenn es da einen Schutzvertrag gibt u. eine seriöse Tierschutzorga dahintersteht, dann hoffe ich das diese spätestens morgen auf der Vet-med sind und Fragen stellen (normalerweise bleiben doch die Orgas immer die Besitzer der vergebenen Tiere (der welcher das Tier bekommt ist ja meist nur der "Halter") u. könnten somit zumindest mal dort anklopfen u. fragen was der Schwachsinn soll).