Betreuungspaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich nicht errinnern das ich jemals wen beleidigt habe und wenn es so rübergekommen ist dan war es nicht so gemeint aber ich finde es trotztdem nicht ok das ihr so über und pfleger egal ob a,b,c oder d stall herzieht und das hbt ihr getan:mad::mad::mad:

ich kann mich nicht errinnern das ich jemals wen beleidigt habe und wenn es so rübergekommen ist dan war es nicht so gemeint aber ich finde es trotztdem nicht ok das ihr so über und pfleger egal ob a,b,c oder d stall herzieht und das hbt ihr getan:mad::mad::mad:

Ich finde es nicht o.k, dass du behauptest wir ziehen über Pfleger her, was definitiv NICHT stimmt.

Zum 100. Mal, klär dein Dilemma mit denjenigen persönlich.

Und lass den Thread schließen.

Im erstem Thread hat sich das etwas anders angehört. Da sind einige Beileidigungen deinerseits durch die Gegend geflogen :rolleyes:

Und bitte reiss Dich doch etwas zusammen. Du kommst mir wie ein kleinen trotziges Kind vor (die Rechtschreibung würde dazu passen :p).

Versuch doch einfach in einem normalen Ton zu schreiben und auf Fragen zu antworten und gut ist es :)

wieso klärst du das nicht in der futterschüssel mit den leuten die über dich hergezogen sind direkt? wäre vielleicht besser als hier bei großteils völlig unbeteiligten leuten zu schimpfen :confused:

was auch immer zwischen dir, den paten und sonst wem abläuft, die treats hier werfen ein sehr schlechtes licht aufs th. schließlich möchte man ja einen hund von wo nehmen, wo man auch ein gutes gefühl hat (zumindest wenn man zu einer orga geht). ganz ehrlich, wenn ich nicht schon öfters (positiven) kontakt zum th gehabt hätte und einen hund suchen würde, ich glaub nicht das ich grad dorten suchen würde :( weißt du was ich meine?

wieso klärst du das nicht in der futterschüssel mit den leuten die über dich hergezogen sind direkt? wäre vielleicht besser als hier bei großteils völlig unbeteiligten leuten zu schimpfen :confused:

was auch immer zwischen dir, den paten und sonst wem abläuft, die treats hier werfen ein sehr schlechtes licht aufs th. schließlich möchte man ja einen hund von wo nehmen, wo man auch ein gutes gefühl hat (zumindest wenn man zu einer orga geht). ganz ehrlich, wenn ich nicht schon öfters (positiven) kontakt zum th gehabt hätte und einen hund suchen würde, ich glaub nicht das ich grad dorten suchen würde :( weißt du was ich meine?

wie schon gesagt hab ich schon versucht nur da haben sie mich gelöscht

Claudia, lass es gut sein. Du bist sehr engagiert, auch in der hundevergabe, und geredet wird immer.
Wenn ich mich jedesmal aufrege was die leute über mich sagen, wäre ich schon tot:rolleyes:

Ich finde es schade, um deine person, weil du wirklich ein sehr wertvoller pfleger bist. Also atme durch und lass es gut sein.......wir haben alle das gleiche ziel und missverständnisse gibts immer und überall........

na sicher seid ihr alle auf mich losgegangen aber da sieht man schon das man seine eigene meinung nicht verträten darf

sicher darfst du deine Meinung vertreten - aber ehrlich gesagt machst du hier was ganz anderes...

und von wegen Beleidigungen: hast du nicht im anderen Thread geschrieben, dass wir alle einen Knall haben??? :cool:

also versucht es (am besten privat) zu klären - ohne Beleidigungen (die Senfers haben dir sogar eine Nummer gegeben, um es zu regeln und haben dich in keinster Weise beleidigt :)

also ich möchte mal was klarstellen!!!!
im wtv arbeiten sehr liebe pfleger und die meisten paten sind auch sehr lieb aber es gibt halt schwarze schafe und über die rege ich mich halt auf weil ich weiß das die meißten hier im foum mit lesen bzw. schreiben und es im anderen forum nicht möglich war

weil dieses thema hier eigentlich nicht her gehört, und wie man sieht nur zu weiteren Streiterein führt!;)

Und warum gehört so ein Thema nicht in dieses Forum? Ich kenne dieses Forum nicht aber ein Forum ist doch dafür da, sich zu unterhalten. Auch über nicht so positives ;)

Der andere Grund, leuchtet mir da mehr ein ;) Es hätte wohl keinen Sinn gehabt :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben