Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich nicht errinnern das ich jemals wen beleidigt habe und wenn es so rübergekommen ist dan war es nicht so gemeint aber ich finde es trotztdem nicht ok das ihr so über und pfleger egal ob a,b,c oder d stall herzieht und das hbt ihr getan![]()
ich kann mich nicht errinnern das ich jemals wen beleidigt habe und wenn es so rübergekommen ist dan war es nicht so gemeint aber ich finde es trotztdem nicht ok das ihr so über und pfleger egal ob a,b,c oder d stall herzieht und das hbt ihr getan![]()
oh entschuldige hb mein duden grad verlegt![]()
wenn ihr alle auf mich losgeht dan kann ich halt kein normales gespräch führen
wieso klärst du das nicht in der futterschüssel mit den leuten die über dich hergezogen sind direkt? wäre vielleicht besser als hier bei großteils völlig unbeteiligten leuten zu schimpfen
was auch immer zwischen dir, den paten und sonst wem abläuft, die treats hier werfen ein sehr schlechtes licht aufs th. schließlich möchte man ja einen hund von wo nehmen, wo man auch ein gutes gefühl hat (zumindest wenn man zu einer orga geht). ganz ehrlich, wenn ich nicht schon öfters (positiven) kontakt zum th gehabt hätte und einen hund suchen würde, ich glaub nicht das ich grad dorten suchen würdeweißt du was ich meine?
so lange du sachlich bleibst,..kein Thema!........aber da sieht man schon das man seine eigene meinung nicht verträten darf
wie schon gesagt hab ich schon versucht nur da haben sie mich gelöscht
na sicher seid ihr alle auf mich losgegangen aber da sieht man schon das man seine eigene meinung nicht verträten darf
Finde ich aber auch etwas eigenartigAuf was hinauf, wurdest Du gelöscht?
weil dieses thema hier eigentlich nicht her gehört, und wie man sieht nur zu weiteren Streiterein führt!![]()