Besuchsbericht Wr. Tierschutzhaus

Jessy1492

Profi Knochen
Wir waren heute mal wieder im Tierschutzhaus in Vösendorf, mein Lebensgefährte seine Tochter und ich, haben unsere alten Hundeplatzerl dort abgegeben, weil die dort sicher eher gebraucht werden als wenn ich sie wegschmeiß.

Die Kleine war noch nie im Tierschutzhaus und wollte mal sehen wies dort ist, weil sie sich drunter nichts vorstellen konnte.
Wir waren beim nach Hause gehen so unendlich traurig das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Stefanie wächst mit Tieren auf bei uns drei Hunde und 4 Chinchillas und zu Hause 2 Katzen und ein Hamster.

Wir sind durch die Zwinger gegangen und waren wirklich schockiert wieviele Listenhunde dort jetzt sitzen, mein Freund und ich sind absolute Fans von Staff, Pit und Dogos. Ich hab heute so viele verschmuste Hunde gesehen die den Namen Kampfhund wirklich nicht verdienen. Wir wissen das man die Hunde eigentlich nicht angreifen soll aber manchmal kann man einfach nicht anders.

Mein Freund und ich sind öfter im WTH aber so schlimm wie heute war es wirklich noch nie, ich hätte am liebsten mindestens einen mitgenommen.

Am liebsten würde ich die diversesten Politiker an den Nasenlöchern in WTH zerren und ihnen mal zeigen was sie anrichten mit dem ganzen Listenblödsinn.

Es tut mir leid das es ein ziemlich sinnloser Thread ist aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.:cry2:

LG Conny

verstehe dich sehr gut, und der Thread ist ganz sicher nicht sinnlos, sondern ein Tatsachenbericht! ...leider:(

l.G
Con

Ich find es nur so traurig ich hab selber 2 Listenhunde und kämpfe mit anfeindungen aber nie würds mir einfallen einen meiner Hund ins TH zu bringen wir fahren nicht mal auf Urlaub, weil ich meinen mittlerweilen 3en keine Tierpension oder so zumuten möchte.

Und dann sitzen dort noch nicht wirklich alte Staffs und Pits die einfach nur mal gekrault werden wollen und um ein bisserl Zuneigung betteln und die werden als achso böse Kampfhunde hingestellt da waren kleine Kläffer die weitaus böser waren.

Wie erklärt man sowas einem Kind, ich hab aber nicht sagen können: Du ein Tierschutzhaus is kein Ort für dich.

Schön, dass du da warst...............:)

Eine Freundin von uns sucht einen Hund und ich hab sie jetzt mal von will haben abgebracht, weil sie dort einen kaufen wollte und ich hab mir gedacht ich fahr mal hin und erkundige mich welche Hunde für sie in frage kämen.

Außerdem haben wir einen Kofferraum voll mit Hundekörberln und mit einer Matratze hingebracht.

Mir tuts so leid das ich nicht mehr helfen kann:cry2:

Toll, danke für die spenden.............wenns ein rosa hundebett war, dann hast du schon einen hund glücklich gemacht......:p:)

Toll, danke für die spenden.............wenns ein rosa hundebett war, dann hast du schon einen hund glücklich gemacht......:p:)

Ja es war ein großes Rosa und ein Türkises :D und halt noch so Ikealiegebetten

Naja wenn meine wieder neue bekommen dann bring ich euch die alten wieder vorbei.

Tja es ist echt traurig, was da passiert und ich glaube das dies erst der Anfang ist. Richtig voll werden die TA's wenn das Gesetz in Kraft tritt. Ich habe auch ein grosses Problem, solche Leute welche sich Tiere nehmen und dann aufgrund von Gesetzten, Unbequemlichkeiten oder ähnlichen zu verstehen. Im Grunde hasse ich solche Leute und wünsche ihnen ....

Oben