Besuch bei Muttern

bernd.n

Neuer Knochen
Unser Fynn ist jetzt etwas über 3 Monate alt und seit knapp einem Monat bei uns. Wir haben ihn von meinem Schwager bekommen und wollen jetzt am Wochenende einen Besuch starten. Hat jemand Erfahrungen, wie das Wiedersehen mit der Mutter sein kann. Ich hoffe, dass nicht gleich die Fetzen fliegen.....:(
LG
Bernd

Unser Fynn ist jetzt etwas über 3 Monate alt und seit knapp einem Monat bei uns. Wir haben ihn von meinem Schwager bekommen und wollen jetzt am Wochenende einen Besuch starten. Hat jemand Erfahrungen, wie das Wiedersehen mit der Mutter sein kann. Ich hoffe, dass nicht gleich die Fetzen fliegen.....:(
LG
Bernd

Welche Fetzen sollen wohl bei einem 3 Monate alten Hund fliegen? Zerrissene Zeitungen? Keine Angst, gar nix wird sein.

LG
Ulli

Wir haben Nicos Mami auch besucht, als er 8 Wochen bei uns war. Die Mami hat sich gefreut, Nico auch und zu allem Überfluss haben wir da dann auch noch seine aus dem Wurf übriggebliebene Schwester Cindy mit nach Hause genommen. Also Vorsicht, wenn ihr keinen zweiten Hund haben wollt.;)

wir haben die mama nach 3 monaten besucht, da war die pipi 6 monate. es kamen auch noch 3 brüder von ihr :)

die geschwister waren sehr sehr süß miteinander, nur die mutter hat einfach ein trauma von ihren kindern, hat sie extrem jung bekommen und dann gleich 11 auf einmal!!!!!!!! die war recht aggressiv, wir haben sie zwar vorischtig zusammen gelassen aber die pipi is ihr dann immer großräumig ausgewichen nachdem sie ihr zweimal so drüber gefahren ist...

aber mutti besuchen is ur cool und ich wünsch euch ur viel spaß- nach so kurzer zeit erkennen sie sich sicher noch!!

Gar nichts wird passieren, freuen werden sich die Hunde. Wir haben die Mama von unserem Großen regelmäßig gesehen, auch als er schon größer war, auch die Geschwister haben wir getroffen, das war immer ein Riesenspaß und die Hunde haben gespielt und getobt.
LG Ingrid

So nette Mamis?

Von Mimi's Mama reicht ein Blick und die Schnüppi schmeißt sich auf den Boden... Danach ist alles easy-cheesy aber Mimi's Mama ist halt eine Authoritätsperson :D Und die will natürlich auch wie eine solche Behandelt werden.

Obwohl ich viel Kontakt mit der Züchterin habe, sehen sich die Hunde nur alle heiligen Zeiten mal.

Edit;

Ich stell mir das übrigens immer so vor wie:

Mimi: "MAAAAAMMIIIIIII!!!" *hinrenn*
Mama: "Wie siehst du denn aus? Sitz gerade! Schultern runter! Benimm dich gefälligst wenn du dich mit mir in der Öffentlichkeit zeigst! Und deine Haare! Jedes Mal das Selbe!..."
Mimi: *abbrems* *beschwichtig* *lieb schauen*
Mami: "Na geht doch, also Kind, wie gehts dir?"

Kayas Mama war auch ein bisserl angewidert, als sie sich das erste Mal wieder gesehen hab - Kaya hat gleich mal einen ordentlichen Knurrer eingefangen, Kaya hat sich auch den Boden geschmissen (das erste und letzte Mal übrigens) und Sancho hat von Kayas Mama Bussis kassiert :cool:

Nachm Spaziergang habens alle 3 miteinander gespielt - das war süss.

Oben