Bestellung bei www.halsband.at ?

vivime

Super Knochen
Hallo,

möchte mir ein Brustgeschirr bei www.halsband.at bestellen, gibt es vielleicht noch jemanden in Wien, der dort etwas bestellen möchte?
Ab 80€ Versandkostenfrei.
Mein Geschirr würde 31,90€ kosten...

Nagut, lG, vivime

edit: Wir haben den Betrag zusammen, bitte keine neuen Bestellungen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
ok :)

ich bin ja auch blöd, hab grad erst futterzusätze bestellt und jetzt komm ich drauf, dass ich ein brustgeschirr brauch. :o :o

lg, vivi

Ich wär eventuell dabei, muß mich erst erkundigen wie das aussieht mit den GM Geschirren bzw wie lange es dauert bis sie das besorgen kann. :o

Wäre auch an einer sammelbestellung interessiert. muss zwei brustgeschirre bestelllen.... Das schieb ich aber nun schon seit einiger zeit vor mir her...
LG
Katharina

wär auch dabei, brauch auch nen zusatz, kostet glaub ich 9,90 wenn ich mich nicht irre... haben wir die 80er grenze schon geknackt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon dass wir die EUR 80,- erreicht haben.
Meine Geschirre machen EUR 59,80 aus.

LG
Katharina

Hättest das früher gesagt, hätte ich es zu meiner Bestellung dazuschreiben können ;) - Aber das war schon am Montag ...
- Doch ich denke, Ihr werdet schon die Summe zusammenbringen! :)

Kurenai schrieb:
Ich wär eventuell dabei, muß mich erst erkundigen wie das aussieht mit den GM Geschirren bzw wie lange es dauert bis sie das besorgen kann. :o

Nur interessenhalber: was ist ein GM Geschirr? :o

Nicht dass ich ein Geschirr von der HP bestelle und dann doch lieber so eines hätte. :D

Danke. lG, Vivi

Ich wohne im 11. Bezirk, aber ich denke wir bekommen das mit der Übergabe schon irgendwie hin....

Bei mir wäre es die Erstbestellung, was bedeuten würde, dass Vorauskasse notwendig wäre. Hast du schon einmal etwas bestellt? - Auf Rechnung fände ich (aus logistischer Sicht) bei einer Sammelbestellung nämlich einfach praktischer....

LG
Katharina

vivime schrieb:
Nur interessenhalber: was ist ein GM Geschirr? :o

Nicht dass ich ein Geschirr von der HP bestelle und dann doch lieber so eines hätte. :D
GM = Gabi Meier, welche die Camiro-Geschirre herstellt, die es auch bei halsband.at gibt :)

Kapla schrieb:
Ich wohne im 11. Bezirk, aber ich denke wir bekommen das mit der Übergabe schon irgendwie hin....

Bei mir wäre es die Erstbestellung, was bedeuten würde, dass Vorauskasse notwendig wäre. Hast du schon einmal etwas bestellt? - Auf Rechnung fände ich (aus logistischer Sicht) bei einer Sammelbestellung nämlich einfach praktischer....

LG
Katharina

Jup, ich hab dort schon bestellt, wir können es also gerne über mich machen. :)

Soll ich gleich bestellen oder sollen wir noch warten?

lG, Vivi

ich hätte gerne einbissi fell...also einpaar streifen---bzw wisst ihr wieso die rinderohren nicht auf der hp sind?? oder find ich die nur nicht??

ja die unteren also die 100g mein ich..zwergi hat direkt bei valerie rinderohren gekauft..also auch so auf die art wie die streifen, getrocknet...leider gibts die aber nicht auf der hp---würde zwergi ja gerne 2 ohren zurückgeben:D
also falls jemand was über die rinderohren weiß bitte melden!:)
und ich nehm 4 100g streifen für das nanutschie fix und falls es keine ohren gibt werd ich zwergi mal fragen ob sie auch fellstreifen stattdessen zurück will!

ich würd auch gern mitmachen: 2x lunderland fellstreifen a 250g

und 1x sand-aal a 250 g

wär insgesamt: 10,80 euro

Oben