Bestellung bei www.halsband.at ?

würde sagen wir schließen die bestellung mit

Kapla
CANISgirl
Kathi K.

jetzt haben wir den betrag eh schon zusammen und sonst wird mir das ehrlich gesagt zu stressig mich mit 20 leuten wegen 5 zu treffen... :o :o
ok?

lg, vivi :)

edit: flaxig ist auch noch dabei, war schneller als ich. ;) :D

*g* @flaxig

und @oililly und Kurenai falls ihr noch was möchtest, sagt mir bitte bescheid.

danke. lg, vivi :)

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt haben wir:

Kapla: 2 Brustgeschirre um 59,80€ zusammen (bitte noch sagen welche u. welche Maße)

CANISgirl: DHN Roots 150g um 9,90€

Kathi K.: 4 x 100g Lunderland Fellstreifen zusammen 6€

flaxig: 2 x 250g Fellstreifen 7,20€ und 1 x 250g sand-aal 3,60€ = 10,80€

Bitte sagen ob das so stimmt. Danke. :)

lG, Vivi

Zuletzt bearbeitet:
valerie wohnt doch gar nicht so weit von wien weg --- da kann man´s ja durchaus auch selber abholen, wenn eienr von euch ein auto hat ....

Ich hab schon jemanden von halsband.at kontaktiert um zu fragen wieviel so ein GM Geschirr (ist vom Schnitt her wie das Camiro, man kann sich aber Farben selber zusammenstellen lassen und auch den Namen draufsticken lassen) kostet und ob das überhaupt möglich ist.

Hab aber noch keine Antwort erhalten.

Könnt ihr noch zwei Tage warten? :o

@Keiemsi kein Auto...

@Kurenai vor mir aus schon, wenns von den anderen her auch passt. Gib halt bescheid sobald du was weißt, ok?

lG, Vivi

Kurenai schrieb:
Ich hab schon jemanden von halsband.at kontaktiert um zu fragen wieviel so ein GM Geschirr (ist vom Schnitt her wie das Camiro, man kann sich aber Farben selber zusammenstellen lassen und auch den Namen draufsticken lassen) kostet und ob das überhaupt möglich ist.
:confused: Camiro ist GM. GM = Gabi Meier welche diese Geschirre herstellt. Klar, über sie persönlich (gabimeier@t-online.de) kann man ganz persönlich auswählen was man möchte. Valerie bekommt halt immer bestimmte, welche auf ihrer HP zu sehen sind, von Gabi geliefert. Aber es sind genau die gleichen ;)
"Jemand von halsband.at" ist übrigens Valerie = dalhome hier im Forum :)

@ Keiemsi: Valerie ist ins tiefste Waldviertel gezogen :D wohnt nicht mehr in der Nähe von Wien.

Elli_Buddy schrieb:

Oh :eek: na man lernt nie aus! :) :D
Von emails her kannte ich sie ja schon aber dass man sie hier unter dalhome findet, wusste ich nicht. :)
*wink* @ dalhome
Bald gibts ne große Bestellung. *g* :D

Elli_Buddy schrieb:
:confused: Camiro ist GM. GM = Gabi Meier welche diese Geschirre herstellt. Klar, über sie persönlich (gabimeier@t-online.de) kann man ganz persönlich auswählen was man möchte. Valerie bekommt halt immer bestimmte, welche auf ihrer HP zu sehen sind, von Gabi geliefert. Aber es sind genau die gleichen ;)

Keine Ahnung wer wer ist (muß ich ja auch nicht wissen wenn ich einfach nur ein Geschirr bestellen will :D ). Ich will halt kein 0815 Camiro Geschirr sondern ein "spezielles" (also eines direkt von GM).

Sirina hat mir den Tip gegeben das man bei halsband.at auch Geschirre mit Namenszug bestellen kann. :D

@vivime: ich geb dir Bescheid sobald ich eine Antwort bekommen habe! :)

Oben