E
Elli_Buddy
Guest
ach diese viertels ... die verwechsle ich immerdalhome schrieb:ich bin nicht ins tiefste Waldviertel gezogen *heul* - tiefstes Mostviertel reicht vollauf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach diese viertels ... die verwechsle ich immerdalhome schrieb:ich bin nicht ins tiefste Waldviertel gezogen *heul* - tiefstes Mostviertel reicht vollauf...
Kapla schrieb:So hab nun vermessen; Für mich bitte folgende Artikel mitbestellen:
Camiro Zug-Führgeschirr schwarz/rot 29,90EUR
Maße: Hals 31cm, Brust 51 cm
Camiro Zug-Führgeschirr blau/dunkelblau 2,5cm 29,90EUR
Maße: Halsumfang 40,5 cm, Brustumfang 57 cm
Vielen Dank, dass du die Bestellung machst, Vivime!![]()
LG
Katharina
Elli_Buddy @ Keiemsi: Valerie ist ins tiefste Waldviertel gezogen :D wohnt nicht mehr in der Nähe von Wien.[/QUOTE schrieb:ich verstehe -- das zahlt sich dann wirklich nicht aus![]()
Jutta76 schrieb:Wow, das geht aber schnell! Und sie sind echt maßgefertigt?? Kann man die umtauschen, wenn sie nicht passen?
LG
jutta
ersteres nein, nur wenn du sie bei gabi direkt bestellst. zweiteres jaJutta76 schrieb:Und sie sind echt maßgefertigt?? Kann man die umtauschen, wenn sie nicht passen?
hast du das gelesen??Kathi K. schrieb:könnte ich mir das fell morgen von dir abholen...hab bis viertl 2 uni (chem.inst.) und könnte 15 min später bei der friedensbrücke sein bzw bei dir wenn ich die genaue adresse hab!