Bestellung bei Schmatz-Taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chicha

Super Knochen
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die Lieferung bekommt?? Ich habe am Mittwoch erstmals meine große Onlinebestellung aufgegeben und auf der HP steht, dass die Lieferung innerhalb von 2-5 Tagen erfolgt. Bis heute habe ich aber nicht einmal noch eine Terminvereinbarung und mein Tiefkühlschrank hat bald gähnende Hundefutterleere:eek:
 
ich würde einfach anrufen, so geht das meist ganz schnell u. unkompliziert! :)
lg vivi
 
Hallo!
Entschuldige bitte die Wartezeit, ich hab grad nochmal nachgeschaut.

Da wir erst am Montag Lamm, Pute und Huhn frisch geliefert bekommen, können wir einen verlässlichen Liefertermin frühestens am Dienstag versprechen.

Falls es Deine Tiere bis dahin aushalten, oder Du mit einer Teillieferung morgen am späten Nachmittag zufrieden wärst, ersuche ich um einen kurzen Anruf zwecks genauer Terminvereinbarung: 0676/522 49 89

LG
Ulli
 
Hallo!
Entschuldige bitte die Wartezeit, ich hab grad nochmal nachgeschaut.

Da wir erst am Montag Lamm, Pute und Huhn frisch geliefert bekommen, können wir einen verlässlichen Liefertermin frühestens am Dienstag versprechen.

Falls es Deine Tiere bis dahin aushalten, oder Du mit einer Teillieferung morgen am späten Nachmittag zufrieden wärst, ersuche ich um einen kurzen Anruf zwecks genauer Terminvereinbarung: 0676/522 49 89

LG
Ulli

Shonka du bist die Firma Max-Schmatz!? ;):D
 
hätt mal eine frage-gibts bei max-schmatz auch biofleisch?

Hi,

falls Du Schmatz-Taxi meinst:
Pute ist bio und das Ziegenfleisch ist nicht zertifiziert, aber aus einem Kleinstbetrieb mit wirklich sehr gewissenhafter Tierhaltung, also wahrscheinlich mehr "bio" als irgendwas aus dem Supermarkt, wos draufsteht.

LG
Ulli
 
wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass auch die puten ein nettes leben hatten, hol ich die gefriertruhe von meiner mutter, und schick eine großbestellung ab :p
 
wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass auch die puten ein nettes leben hatten, hol ich die gefriertruhe von meiner mutter, und schick eine großbestellung ab :p

Das kann ich nicht mit letzter Gewissheit behaupten (die kenn ich nicht alle persönlich...die Ziegen leider schon teilweise *seufz*)

LG
Ulli
 
gibts eigentlich so eine gemischte zusammenstellung? weiß nicht so recht was ich alles bestellen könnte... vielleicht auch was, wovon ihr demnächst mehr reinbekommt.

Du kannst herzlich gern anrufen, und Dich beraten lassen, wennst lieber schreibst, kannst Du mich auch per PN befragen :D

LG
Ulli
 
Hallo!
Entschuldige bitte die Wartezeit, ich hab grad nochmal nachgeschaut.

Da wir erst am Montag Lamm, Pute und Huhn frisch geliefert bekommen, können wir einen verlässlichen Liefertermin frühestens am Dienstag versprechen.

Falls es Deine Tiere bis dahin aushalten, oder Du mit einer Teillieferung morgen am späten Nachmittag zufrieden wärst, ersuche ich um einen kurzen Anruf zwecks genauer Terminvereinbarung: 0676/522 49 89

LG
Ulli

Hallo Ulli!

Danke für die prompte Reaktion!! Nein, für eine Teillieferung möchte ich euch nicht bis zu mir raus hetzen, aber ich wäre SEHR dankbar, wenn die gesamte Lieferung spätestens am kommenden Mittwoch bei mir einlangen würde. Meine Telefonnummer steht eh auf der Bestellung. Sollte ich das Telefon nicht hören, bitte auf den AB sprechen und Nummer für event. Rückruf hinterlassen, da die eingehenden Telefonnummern bei mir leider nicht angezeigt werden!!
 
Hallo Ulli!

Danke für die prompte Reaktion!! Nein, für eine Teillieferung möchte ich euch nicht bis zu mir raus hetzen, aber ich wäre SEHR dankbar, wenn die gesamte Lieferung spätestens am kommenden Mittwoch bei mir einlangen würde. Meine Telefonnummer steht eh auf der Bestellung. Sollte ich das Telefon nicht hören, bitte auf den AB sprechen und Nummer für event. Rückruf hinterlassen, da die eingehenden Telefonnummern bei mir leider nicht angezeigt werden!!

...wie besprochen :D

LG
Ulli
 
hallo,habe auch gestern bestellt wann wird den da ca. die lieferung bei mir sein?? melden die sich vorher bevor sie kommen damit ich bescheid weiss?? nicht das sie vor meiner tür stehen und ich bin nicht zuhause :rolleyes:

lg claudia
 
hallo,habe auch gestern bestellt wann wird den da ca. die lieferung bei mir sein?? melden die sich vorher bevor sie kommen damit ich bescheid weiss?? nicht das sie vor meiner tür stehen und ich bin nicht zuhause :rolleyes:

lg claudia

Nein, keine Angst! Wir melden uns :D. Wir waren nur heut auf einer Agilityprüfung und sind daher ein bissl im Bearbeitungs-Rückstand...

LG
Ulli
 
Nein, keine Angst! Wir melden uns :D. Wir waren nur heut auf einer Agilityprüfung und sind daher ein bissl im Bearbeitungs-Rückstand...

LG
Ulli


asoo ok gut bin ja beim bestellen was das angeht auf neuland hab ja bei euch noch nichts bestellt deswegen hab ich das jetz nicht gwusst.. danke für die information :)
lg claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben