bestellalternative zooplus

doy

Super Knochen
ich bestelle gerne bei zoo plus und bin auch immer zufrieden!
das einzige was mich stört und deswegen such ich nach einer alternative ist deren schlampige "buchhaltung"
ich bekomme immer mahnungen für rechnungen die bereits beglichen worden! das heisst ich kann immer bankbestätigung faxen und rumtelefonieren, bis sich alles in wohlgefallen auflöst.
die rechnungsnummer ist immmer am erlagschein angegeben darum verstehe ich nicht warum sie das nie finden und ich da immer rumfaxen muss!!!!!:mad:
kann mir wer einen inet shop empfehlen die auch hochwertiges trockenfutter führen, prompt zustellen, ab einer gewissen summe versandkostenfrei liefern!? und eine ordentliche "BUCHHALTUNG VERRECHNUNG" führen
danke
 
da hast du wirklich pech, denn ich bestelle dort seit vielen jahren und meist 1x monatlich und immer grössere mengen, habe aber noch nie eine mahnung bekommen. ich überweise aber immer via online-banking, also nicht mit erlagschein. nimmst du eh nicht die deutsche kontonummer, sondern IBAN etc.?
 
da hast du wirklich pech, denn ich bestelle dort seit vielen jahren und meist 1x monatlich und immer grössere mengen, habe aber noch nie eine mahnung bekommen. ich überweise aber immer via online-banking, also nicht mit erlagschein. nimmst du eh nicht die deutsche kontonummer, sondern IBAN etc.?

kann mich da nur anschließen....
Stammkunde ohne Probleme...
 
ich schließ mich auch an ...
seit jahren schon ohne probleme, fehlt mal was - mail genügt und es wird nachgeliefert.
ich zahle mit kreditkarte, mit abrechnungen hat es noch nie probleme gegeben.
 
freut mich das es bei euch klappt! aber mir reichts mittlerweile!
:mad: es ist meine kostbare zeit die da draufgeht
 
auch ich kann nichts negatives über zooplus sagen - bestelle seit vielen jahren alle 2,3 monate und es hat noch nie ein problem gegeben.

ich würde sagen, es kommt darauf an, was du bestellen willst. onlineshops gibts auch in österreich.
 
Bei meiner ersten Bank (Oberbank) wird das Formular „EU-Standardüberweisung“ gar nicht mehr ausgegeben und bei der zweiten (Sparkasse) gibt es sie zwar noch, aber man muss am Schalter einzahlen bzw. macht der Bedienstete die Überweisung vom Konto und das kostet extra. Irgendwas ist bei diesen "alten" Formularen anders (keine Ahnung was) und vielleicht liegt´s daran, dass die von ZP deine Überweisungen nicht oder zu spät wahrnehmen. Man soll nur noch das Formular „Zahlungsanweisung“ verwenden. Ab 2012 gibt es ohnehin nur noch das eine .. wurde mir zumindest auf der Bank gesagt.
 
eu standardüberweisungscheine:(
ich mag online nix bankmäßiges machen

ich weiß jetzt nicht, wie so ein eu-standardüberweisungsschein aussieht, daher nochmals meine frage: setzt du dort IBAN und BIC (SWIFT) ein?? denn wenn du die deutsche kontonummer vom zooplus einsetzt kann ich mir vorstellen, dass es überweisungsschwierigkeiten gibt!!
 
ich weiß jetzt nicht, wie so ein eu-standardüberweisungsschein aussieht, daher nochmals meine frage: setzt du dort IBAN und BIC (SWIFT) ein?? denn wenn du die deutsche kontonummer vom zooplus einsetzt kann ich mir vorstellen, dass es überweisungsschwierigkeiten gibt!!
iban bic werden angegeben:(
hab schon eine alternative gefunden, danke für pn!
 
ich bestelle gerne bei zoo plus und bin auch immer zufrieden!
das einzige was mich stört und deswegen such ich nach einer alternative ist deren schlampige "buchhaltung"
ich bekomme immer mahnungen für rechnungen die bereits beglichen worden! das heisst ich kann immer bankbestätigung faxen und rumtelefonieren, bis sich alles in wohlgefallen auflöst.
die rechnungsnummer ist immmer am erlagschein angegeben darum verstehe ich nicht warum sie das nie finden und ich da immer rumfaxen muss!!!!!:mad:
kann mir wer einen inet shop empfehlen die auch hochwertiges trockenfutter führen, prompt zustellen, ab einer gewissen summe versandkostenfrei liefern!? und eine ordentliche "BUCHHALTUNG VERRECHNUNG" führen
danke

mir ist es genauso gegangen - bis zu Inkassobriefe hab ich gekriegt, bis ich echt sauer wurde und mit RA gedroht hab :mad:

scheint ein Problem dort zu sein, Zahlungen richtig zuzuorden und zu buchen :cool:
 
mir ist es genauso gegangen - bis zu Inkassobriefe hab ich gekriegt, bis ich echt sauer wurde und mit RA gedroht hab :mad:

scheint ein Problem dort zu sein, Zahlungen richtig zuzuorden und zu buchen :cool:
wenigstens eine leidgenossin:p
wie gesagt, bin auch sauer!
wenns einmal im jahr vorkommt ok! aber das war jetzt schon das 3te mal!!!!!!!!
 
hast noch eine Leidensgenossin;)
bei mir sind´s nicht fähig seit Juni 2009, den irrtümlich von mir 2 x eingezahlten Erlagschein - also doppelten Betrag, den ich mit lt. einen Telefonat von der nächsten Rechnung abgezogen haben - immerwieder einzumahnen. Ich höre bzw. habe es auch schriflich, dass ich alle Mahnungen ignorieren soll - ist aber trotzdem lästig, wenn ich bei jeder Lieferung einen Minusbetrag auf der Rechung habe, der gar keiner ist.
Ist leider auch nicht das erste Mal!
 
*hand-heb* bei mir ist das jetzt schon 2x passiert und ich bin seit einigen Jahren Stammkundin, bestelle eigentlich immer in größeren Mengen jedes Monat.

Alternativen gibt es einige, kommt halt auch darauf an was du genau brauchst immer ^^ (bin gerade selber etwas am rumtesten)
 
ich bestelle gerne bei zoo plus und bin auch immer zufrieden!
das einzige was mich stört und deswegen such ich nach einer alternative ist deren schlampige "buchhaltung"
ich bekomme immer mahnungen für rechnungen die bereits beglichen worden! das heisst ich kann immer bankbestätigung faxen und rumtelefonieren, bis sich alles in wohlgefallen auflöst.
die rechnungsnummer ist immmer am erlagschein angegeben darum verstehe ich nicht warum sie das nie finden und ich da immer rumfaxen muss!!!!!:mad:
kann mir wer einen inet shop empfehlen die auch hochwertiges trockenfutter führen, prompt zustellen, ab einer gewissen summe versandkostenfrei liefern!? und eine ordentliche "BUCHHALTUNG VERRECHNUNG" führen
danke

hättest was g'sagt, ich bestell laufend bei ZP.
ich zahl immer mit visa - hatte nie ein prob.
kann dir gerne was mitbestellen, oder auch extra für dich bestellen u.
an deine adresse liefern lassen.
lg
conny
 
Pfff. mir gehts jetzt auch schon zum 2. Mal so, dass es mit der Lieferung Probleme gibt.

Hab Versandmail vor 3 Tagen gekriegt, Paketnummer alles drum und dran, Nr. war bis heut nicht zu finden auf der post.at Seite.

Rechnung wurde mir Montag geschickt :mad:

Hab heut Mail hingeschrieben, prompte Antwort, sie hätten Probleme, Pakete wurden nicht versendet, können auch nicht sagen, wann ich meines kriegen werde. :mad: :mad:

Bin neugierig, wann es von der Kreditkarte abgebucht wird..

So kann ich jetzt Herrmanns wieder teuer beim Muser kaufen, weil ich nicht zum Zoo&Co komm :mad::mad:

Vor Weihnachten gings mir auch mal so.. da hatte ich ja noch Verständnis.. aber ohne jegliche Info, dass was doch nicht verschickt wurde, obwohl ich die Nummer hab?? Find ich echt ungut. :mad:
 
Oben