Besitzt jemand einen Stachelwürger, den er mir für ein Foto leihen würde?

pinkSogg

Super Knochen
Die Frage steht im Topic, ich suche einen Stachelwürger, von dem ich ein Foto machen kann. Ehrlichgesagt ist mir die Investition von 5 oder 6€ zu schade wenn ich eh nur ein Foto davon brauche :)

Irgendwo im Raum Wien, wo ich kurz vorbeischneien kann, das Ding fotografiere und dann wieder dem Besitzer überlassen kann.

Wenn ich für diese kurzfristige Leihgabe nix zahlen müsste wär ich noch glücklicher :)

Danke!

wieso, besitzen kann ich das ding ja? Ich hab auch ein Hundebuch (von GU ) von 1990 wo das Ding als Erziehungshilfe bei besonders sturen Hunden empfohlen wird. Warum soll jemand nicht irgendwelche relikte zuhause haben oder sich das Ding einfach so gekauft haben?

Nur weil jemand es besitzt heißt es ja nicht dass er damit seinen Hund traktiert.

Heute hab ich im Wald einen gefunden :mad: und ihn bei der Haltestelle entsorgt.
Konnte ja nicht ahnen, daß dieses Dreckszeug gebraucht wird.
Magst Mistkübel stierln gehn? ;)
Cobenzl Parkplatz, Bushaltestelle, Mistkübel.

Hmmmmmm, das Töchterchen ( inzw. 27) hatte mal eins - nicht für den Hund, sondern weils cool war, das Teil selbst zu tragen. Ich könnte sie fragen, aber wär wohl zu weit zum vorbeischneien:o

Heute hab ich im Wald einen gefunden :mad: und ihn bei der Haltestelle entsorgt.
Konnte ja nicht ahnen, daß dieses Dreckszeug gebraucht wird.
Magst Mistkübel stierln gehn? ;)
Cobenzl Parkplatz, Bushaltestelle, Mistkübel.

Haha... ääääääääh, Nein :D

mal schaun, kamma sich so ein ähnliches Ding nicht aus den teilen von den Bierflaschen machen? Is ja im Prinzip nix andres, oda?

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Bier_Flasche_269348.jpg Und halt aufgebogen, non?

Wenn du es nur für ein Foto brauchst kannst auch in Zoohandlungen schaun, manche bieten sowas leider immer noch an :(

naja aber da haben die angestellten meistens ein Problem damit, wemma ein Foto macht... Und ich würde es mir ja gerne kurz selbst anlegen für das Foto.

naja aber da haben die angestellten meistens ein Problem damit, wemma ein Foto macht... Und ich würde es mir ja gerne kurz selbst anlegen für das Foto.

das wäre sicher interessant wennst das im geschäft machst :D, aber du könntest es vielleicht doch probieren falls sich sonst keines auftreiben lässt. musst halt jemand mitnehmen der dich etwas deckt.

Das SM-Art-Cafe ist mir natürlich geläufig, die haben aber keine grundsätzlich für die Hundeerziehung angedachten Halsbänder - und ich will ja keinen Fetisch-Katalog machen sondern ein Foto mit einem so called "Hundedressurmittel" :D

Obwohl der Fetischkatalog sicher Kohle bringen würde :D

Frage am Rande: Wie willst du eigentlich einen solchen Würger, der NICHT für BDSM adaptiert wurde, über deinen Kopf ziehen?
Alle, die ich jemals an Menschen gesehen habe, hatten zwangsläufig die Zugkette durchgezwickt.

wirklich? ich dachte das is das tolle am stachelwürger, dass man die glieder beliebig erweitern und daher auch auseinander nehmen kann.

das ist auch so ;)
Anders bekommste den auch nicht an den Hund (muss ja so eng sitzen, das er den auch ohne Zug schon spürt) :mad:
Ich hatte früher (vor 10Jahren mal kurz einen) wurde vom Hundetrainer empfohlen :eek: und ich war erst 12 und habs hingenommen.
Mein Hund war so schlau und hat sich damals gewehrt.
Beim "Ausprobieren" wenn der Hundetrainer mal an der Leine gezogen hat, hatte sie die Zähne gefletscht und geknurrt.
Er dann kleinlaut (gibt halt Hunde bei denen man es nicht machen kann), war da irgendwie stolz auf meinen Hund :D

Seitdem liegt er natürlich unbenutzt im Keller ist aber schon etwas angerostet also kein Fotoobjekt mehr :o

Oben