Besitzt jemand einen Stachelwürger, den er mir für ein Foto leihen würde?

Für das Ding würd ich eh nichts haben wollen.
Weiß nicht wie teuer der Versand wäre, falls sich kein anderer finden würde :confused:

..zawu ? Denke das mim "selberanlegen" war eher n joke !? ... da nen klassischen stachelwürger kannste dir eh net selber drüber ziehen , also kanns ja nur um ein symbolfoto gehen !?

Natürlich kann man sich einen Stachelhalsband selber anlegen (siehe meinem Post oben)
Normalerweise macht man 2 Glieder auseinander legt es um den Hals und steckt es wieder zusammen.
Das erspart man sich natürlich mit den neuen Klickverschlussstachlern die es auch gibt.

Natürlich kann man sich einen Stachelhalsband selber anlegen (siehe meinem Post oben)
Normalerweise macht man 2 Glieder auseinander legt es um den Hals und steckt es wieder zusammen.
Das erspart man sich natürlich mit den neuen Klickverschlussstachlern die es auch gibt.

... sorry, das ich nicht bei jedem fetish up-to-date bin :p :D

Aber wer möchte, ich hätte ne nagelneue Kreissäge ,.. macht supi muster ins kreutz ! ;) :)

Hätte ich die Dinger nicht mal in einer Zoohandlung entdeckt, hätte ich auch nicht gewusst das es sowas gibt.
Nein Danke auf die Kettensäge verzichte ich :D

.. der laden hat den titel "zoohandlung" nicht verdiehnt :( .. und du weisst eklatante bildungslücken in bezug auf werkzeug auf :p -> ne Kettensäge ist keine Kreissäge :D

.. der laden hat den titel "zoohandlung" nicht verdiehnt :( .. und du weisst eklatante bildungslücken in bezug auf werkzeug auf :p -> ne Kettensäge ist keine Kreissäge :D

Das war der deutsche K9 Shop, gibt ja leider noch einige Polzisten die der Meinung sind das man einen scharfen Hund nur mit Stachler führen sollte. :mad:

Ne Kettensäge macht aber das schönere Muster :D

Oben