Beschluss

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Ab sofort werde ich nur mehr hier mitlesen und den Deppen (ich glaub wem ich meine, brauch ich nicht dazu sagen;) ) die ihre Hetzereien, Lügen und Unwissenheit hier verbreiten, sich selbst überlassen. Mir tun zwar die HH leid, die hier reinschauen und ernsthaft Hilfe suchen, das die dann unreflektierten Dummfug gegenüberstehen........aber vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen vernünftigen die denen Paroli bieten.
 
Ab sofort werde ich nur mehr hier mitlesen und den Deppen (ich glaub wem ich meine, brauch ich nicht dazu sagen;) ) die ihre Hetzereien, Lügen und Unwissenheit hier verbreiten, sich selbst überlassen. Mir tun zwar die HH leid, die hier reinschauen und ernsthaft Hilfe suchen, das die dann unreflektierten Dummfug gegenüberstehen........aber vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen vernünftigen die denen Paroli bieten.

Aufgegeben wird nur ein Brief ........................... ;) Beschluss wird nicht anerkannt. :cool:
 
Ab sofort werde ich nur mehr hier mitlesen und den Deppen (ich glaub wem ich meine, brauch ich nicht dazu sagen;) ) die ihre Hetzereien, Lügen und Unwissenheit hier verbreiten, sich selbst überlassen. Mir tun zwar die HH leid, die hier reinschauen und ernsthaft Hilfe suchen, das die dann unreflektierten Dummfug gegenüberstehen........aber vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen vernünftigen die denen Paroli bieten.

jetzt hörst aber auf...steigere dich nicht so rein....und schreib bitte weiter...
 
Ich bin auch mehr Leser als Schreiber, aber, bitte sei mir nicht böse, wer austeilt muss auch einstecken können.

Fachmeinung hin oder her, aber oft schreibst du auch nicht gerade so, dass "man" sich nicht angegriffen fühlt.

Also, sei keine beleidigte Leberwurst, schau ma doch alle drauf, dass ein gewisses Niveau und die Netiquette gewahrt bleiben, dann haben wir alle was davon.;):)
 
Ich bin auch mehr Leser als Schreiber, aber, bitte sei mir nicht böse, wer austeilt muss auch einstecken können.

Fachmeinung hin oder her, aber oft schreibst du auch nicht gerade so, dass "man" sich nicht angegriffen fühlt.

Also, sei keine beleidigte Leberwurst, schau ma doch alle drauf, dass ein gewisses Niveau und die Netiquette gewahrt bleiben, dann haben wir alle was davon.;):)

Ich bin nicht beleidigt......das können mich nämlich die besagten gar nicht............ich bins nur momentan leid immer wieder denselben dasselbe zu sagen, ohne das auch nur ein bisserl was hängenbleibt.....

Ich komme wieder aber heuer nimma;)
 
Ich bin nicht beleidigt......das können mich nämlich die besagten gar nicht............ich bins nur momentan leid immer wieder denselben dasselbe zu sagen, ohne das auch nur ein bisserl was hängenbleibt.....

Ich komme wieder aber heuer nimma;)

Aber, hast erwartet dass was hängenbleibt ? . das ist doch so wie beim kynologischen Fernstudium.....:D
 
Ab sofort werde ich nur mehr hier mitlesen und den Deppen (ich glaub wem ich meine, brauch ich nicht dazu sagen;) ) die ihre Hetzereien, Lügen und Unwissenheit hier verbreiten, sich selbst überlassen. Mir tun zwar die HH leid, die hier reinschauen und ernsthaft Hilfe suchen, das die dann unreflektierten Dummfug gegenüberstehen........aber vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen vernünftigen die denen Paroli bieten.

..irgendwie versteh ich dich :(

Hier gibts weit mehr die übern hund "gscheit schreiben" als mit Hunden "gscheit arbeiten" ,.. daher und weils "gscheit schreiben" eh net so meins is ,.. lass ich die wortglauber und überwiffen seit einiger zeit auch mehr sich selber über ;)
 
ich finde deine beiträge oft sehr interessant und ebenso deine
erzählungen und erfahrungen in verschiedenen bereichen :)
ich lese gerne mit....

Aber,

du bist erwachsen und keine pubertierendes kind von 11 jahren
...geh oder bleib und mach kein abschied szenario..;)

es wird immer solche und solche geben - steh einfach darüber und
gut is ...



lg
 
Ich bin nicht beleidigt......das können mich nämlich die besagten gar nicht............ich bins nur momentan leid immer wieder denselben dasselbe zu sagen, ohne das auch nur ein bisserl was hängenbleibt.....

Ich komme wieder aber heuer nimma;)

mal gespannt bin ob ich so lange ruhig bleiben kann:eek:

im plauder/blödel bleib ich ja eh da:D
 
Der Beschluss ist auf jeden Fall abgelehnt, ein Katzenfreiganggegner darf seine Finger nicht still halten! ;)

... stimmt zwar, aber wenn man (Manches) genau gelesen hat, ist der TE hauptsächlich deswegen gegen den Freigang, weil fremde Katzen in seinen Garten ka..en und bei einem Unfall mit einer Katze sein Auto beschädigt wurde.

Ich habe den "Beschluss" gelesen, weil ich nicht wusste worum es hier geht. Ansonsten: völlig uninteressant ob wer schreibt oder nicht oder nur mitliest oder geht oder bleibt ... find´s einfach nur theatralisch und nicht bös sein bissl kindisch ;)
 
Oben