Beschluss

Ich habe den "Beschluss" gelesen, weil ich nicht wusste worum es hier geht. Ansonsten: völlig uninteressant ob wer schreibt oder nicht oder nur mitliest oder geht oder bleibt ... find´s einfach nur theatralisch und nicht bös sein bissl kindisch ;)

na geh, sei ned so fad, männer brauchen solche dramen ab und zu wegen ihres egos. wenns dann über 50 sind, wirds ganz schlimm !:D
 
... stimmt zwar, aber wenn man (Manches) genau gelesen hat, ist der TE hauptsächlich deswegen gegen den Freigang, weil fremde Katzen in seinen Garten ka..en und bei einem Unfall mit einer Katze sein Auto beschädigt wurde.

Ich habe den "Beschluss" gelesen, weil ich nicht wusste worum es hier geht. Ansonsten: völlig uninteressant ob wer schreibt oder nicht oder nur mitliest oder geht oder bleibt ... find´s einfach nur theatralisch und nicht bös sein bissl kindisch ;)

Ich kenne MichlS zwar nicht und ich lese auch nicht alles von ihm, wie auch von sonst keinem, aber mir kommt eher vor, dass er prinzipiell gegen Freigang ist und zwar in erster Linie wegen der Gefahren für Katzen. Allerdings kann ich auch gut verstehen wenn weitere Gründe das Zukoten seines Gartens u. Schäden an seinem Auto sind.;)
 
diesem Satz kann ich mich uneingeschränkt anschliessen............;):cool:

***Weißt, ich mag Dich auf irgend eine Weise immer noch, -trotz Deiner oft blöden Bemerkungen und Denunzierungen - gut leiden, aber KRITIKfähig bist DU im Gegensatz zu Michl S so gar nicht!;) Es wäre also sehr gut, wenn DU das auch noch lernen und akeptieren würdest. Man redet hier gern, nicht mal persönlich, gegen den Wind und wird trotzdem immer wieder rausgeschossen oder so verbiestert und resigniert, dass man irgendwann aufgibt.

Aber man braucht im Forum-Leben auch Leute, die einem gesundes Kontra geben und sich NICHT einschüchtern und sich nicht resignieren lassen! ;0)

liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
 
***Weißt, ich mag Dich auf irgend eine Weise immer noch, -trotz Deiner oft blöden Bemerkungen und Denunzierungen - gut leiden, aber KRITIKfähig bist DU im Gegensatz zu Michl S so gar nicht!;) Es wäre also sehr gut, wenn DU das auch noch lernen und akeptieren würdest. Man redet hier gern, nicht mal persönlich, gegen den Wind und wird trotzdem immer wieder rausgeschossen oder so verbiestert und resigniert, dass man irgendwann aufgibt.

Aber man braucht im Forum-Leben auch Leute, die einem gesundes Kontra geben und sich NICHT einschüchtern und sich nicht resignieren lassen! ;0)

liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

freut mich, dass du mich NOCH magst, aber muss ich dein Posting verstehen :confused:

wer genau wurde von mir denunziert?? wann war ich nicht kritikfähig???

im Moment denke ich, dass du gerade entsperrt wurdest und stänkerst, obwohl ich jetzt gar nicht weiss, wie ich zu der Ehre komm :confused::cool:
 
freut mich, dass du mich NOCH magst, aber muss ich dein Posting verstehen :confused:

wer genau wurde von mir denunziert?? wann war ich nicht kritikfähig???

im Moment denke ich, dass du gerade entsperrt wurdest und stänkerst, obwohl ich jetzt gar nicht weiss, wie ich zu der Ehre komm :confused::cool:

Vollmond....Vorweihnachtsstress...Langeweile....zuhause nix mehr zu tun....auf der ARbeit nix mehr zu tun.....Angst vor bösen WEibern.....heimlich verliebt in dich.....oder aber......weil das ganze Monat noch November ist....:D..

einfach nicht drüber nachdenken Manu.....ist manchmal besser....:D
 
gut, ich streich sie aus meinem Gedächnis, weil ich ihr Posting eh ned versteh :D
 
Schade um MichIS, habe mich so an ihn gewöhnt, da wird es dann da so richtig FAD werden, :(

wieso schade???? hearst der sitzt jetzt auf seine Finger, dass er sein Vorhaben bis Jänner nix zu posten einhalten kann - nur, no glauben wir ned daran :D:D

mach dir keine Sorgen, Michl geht nicht verloren und allerspät. im Jänner legt er wieder los :p:D
 
Oben