Beruf, Haushalt und Hund - eure Erfahrungen

danke joe,

übrigens ich weiß nicht, ob das zum thema dazugehört, aber ich hatte ja vorher nur akela (1/12 jahre lang) dann kam erst aramis dazu. und ich muss sagen, der aufwand (beschäftigung oder so) ist nicht mehr geworden, auch die kosten sind nicht so arg mehr. allerdings machen mehr hunde auch mehr dreck, oder staub. vielleicht liegts auch an dem anderen fell, das aramis hat, aber das hätte ich nicht gedacht.

zeitaufwand ist der selbe, vielleicht sogar weniger intensiv, weil aramis und akela sich gegenseitig zum spielen haben und sich animieren. und schmusen tun wir in der gruppe.

lg
 
Ich arbeite von Zuhause aus, kann mir meine Arbeitszeit also frei einteilen. Selbst habe ich 3 Hunde und tagsüber hab ich noch die 2 von meinem Freund der seine Hunde nicht mit in die Arbeit nehmen kann. Haushalt, Job und Hunde sind für mich also kein Problem. Ich fühle mich nicht mal ansatzweise gestresst. :D

lg Sabine
 
Guten Morgen!

Also ich arbeite 30 Stunden im Büro und kann Simba mitnehmen. Mein Mann ist ausgezogen, da hatten wir Simba grad mal so einen Monat. Also bleibt mir Haushalt, Erziehung und so alleine. Ist im Moment schon stressig weil Simba grad in die Flegelphase kommt und sich manchmal total taub stellt. Trotzdem geht es das alles unter einen Hut zu bringen. Blöd ist es nur wenn man mal krank ist. Dann fehlt jede Unterstützung.

Lg Tanja & Simba
 
Oben