B
Bonsai
Guest
Die zahlt auch mein Freund, als Ausgleich fürs faul sein.Bärli schrieb:Eine Putzfrau kann ich mir leider nicht leisten

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zahlt auch mein Freund, als Ausgleich fürs faul sein.Bärli schrieb:Eine Putzfrau kann ich mir leider nicht leisten
Ha, ich schon!Bärli schrieb:Ich bin da eher heikel was meine Wohnung angeht, ich kann den Dreck nicht einfach übersehen.
Bonsai schrieb:Die zahlt auch mein Freund, als Ausgleich fürs faul sein.![]()
lg
Bonsai
Bärli schrieb:Mann bin ich froh dass ihr auch alle so gestresst seid.Hätte ich noch ein Kind, müsst ich das Pferd wahrscheinlich verkaufen oder in Pflege geben. Ich denke das würde sich sonst nicht mehr ausgehen.
akela1 schrieb:ich denke von wien aus wäre die fahrtzeit das zeitraubenste und würde sich daher gar nicht auszahlen.
lg
Chrissy schrieb:siehst du und das wäre für mich nie in frage gekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Doretta schrieb:@chrissy - was wäre für dich nie in frage gekommen!
habe mein pferd jetzt mittlerweile 9 jahre,...den stall haben wir 10 jahre,...mein sohn ist sieben und nach und nach sinds immer mehr vierbeiner geworden.
das pendelt sich ein,...irgendwie gehts immer,...
lg
doris
Doretta schrieb:aha,...das ist schon richtig chrissy!
aber bevor mein sohn nix zu essen und anziehen hätte würde ich mich von den fellen trennen müssen, obwohl das wahrscheinlich mein weltuntergang wär!!
ich denke, wenn das wirklich passieren würde, ...bliebe mir auch nix anderes übrig,...
*brrrrrrrrrrrgarnichtdrandenkenmag*
lg
doris
akela1 schrieb:ich denke kind hunde und pferde wäre schon irgendwie zu verinbaren, wenn man hilfe hat und das kind in einem bestimmten alter ist.
sobald sich schule, schularbeiten, hausaufgaben oder sowas ergeben wird es sicher nicht leicht.
aber das muss man sich halt vorher überlegen, (je nach dem, vor dem kind bekommen oder vor der anschaffung von haustieren)
klingt jetzt arg, aber ich hab mir das auch gut überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, dass sich ein pferd eben am schlechtesten ausgeht.
die hunde kann ich überall mithin nehmen, (ich könnte sie bei bedarf im auto lassen), aber ein pferd kann ich nicht mit dem anhänger mitschleppen. zumindest nicht überall hin.
und wenn man niemanden hat, der einem die arbeit am pferd abnimmt, dann schaut man ganz schön blöd drein.
denn ein pferd braucht ja wie ein hund tägliche pflege.
es muss ja nicht jeden tag geritten werden, aber geputzt und gefüttert.
also ich wäre als pferd ganz schön enttäuscht, wenn mein besitzer nicht einmal täglich (was in meinen augen ja auch zu wenig ist) bei mir wäre.
lg
Doretta schrieb:aha,...das ist schon richtig chrissy!
aber bevor mein sohn nix zu essen und anziehen hätte würde ich mich von den fellen trennen müssen, obwohl das wahrscheinlich mein weltuntergang wär!!
ich denke, wenn das wirklich passieren würde, ...bliebe mir auch nix anderes übrig,...
*brrrrrrrrrrrgarnichtdrandenkenmag*
lg
doris
Chrissy schrieb:es gibt immer einen weg auch wenn er steinig ist.
ich kenne aus anderen foren genug junge mütter die pferde und hunde und kinder haben und es super meistern.....