Shicassy
Super Knochen
Hi
Also wir sind jetzt in der 4 Woche, Ende Mai gibts Ultraschall, aber mir kommt immer ewig vor.
Mensch...wo ich doch soooooooo mitzittere! Geht das nicht schneller?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Also wir sind jetzt in der 4 Woche, Ende Mai gibts Ultraschall, aber mir kommt immer ewig vor.
Mensch...wo ich doch soooooooo mitzittere! Geht das nicht schneller?????
@isetta ich habe geschrieben,ich weis
nichts genaues und habe es ja auch
richtig gestellt
nicht jedem gefällt die etwas stärkere
rasse
schau wir haben 2 berner bei uns in der staffel. beide sind (logisch) stärkere hunde als meine lili (nonanet ). aber der eine ist fett und die andere ist eine tolle, flotte hündin.
was mir an dieser rasse gefällt: denen blitz irgendwie ständig der schelm aus den augen und ab und zu haben sie dann auch den schelm nicht nur im auge sondern leben ihn auch aus
lg
staffi
NÖ Wir haben Tag 24 und vor dem 35,36 Tag lasse ich nie schallen. ber sonstige Anzeichen sind gut, sie ist ein reiner Schoßhund, schläft fasst nur, würde Berge fressen, auch Salzgurken, Senf usw ;-), und bricht regelmäßig, geschwollene Zitzen, kein sichtbarer Schleim, aber immer feucht. Also bleibt wieder nur abwarten ;-)
lg Uschi & Rudel
hört sich vielversprechend an musst dann sofort erzählen nach dem ultraschall was is *gespannt bin*
Daumedrückhoffe das es auch bald nachwuchs bei den sennen hunde gibt *schmacht*
lg
*gg*@Uschi
*Ich auch sehr gespannt sein*, freu mich schon aufs Welpenknuddeln !!!
Ich finde dicke Hunde einfach nur hässlich.
Und es ist auch für den Hund nicht sonderlich gut, wenn er zu fett ist.
Lg,
Sternchen