Bernersennen hunde !

Mensch...wo ich doch soooooooo mitzittere!;) Geht das nicht schneller?????;):D

:) Wir haben Tag 24 und vor dem 35,36 Tag lasse ich nie schallen. ber sonstige Anzeichen sind gut, sie ist ein reiner Schoßhund, schläft fasst nur, würde Berge fressen, auch Salzgurken, Senf usw ;-), und bricht regelmäßig, geschwollene Zitzen, kein sichtbarer Schleim, aber immer feucht. Also bleibt wieder nur abwarten ;-)
lg Uschi & Rudel
 
@isetta ich habe geschrieben,ich weis
nichts genaues und habe es ja auch
richtig gestellt ;)

nicht jedem gefällt die etwas stärkere
rasse ;)

schau wir haben 2 berner bei uns in der staffel. beide sind (logisch) stärkere hunde als meine lili (nonanet :D ). aber der eine ist fett und die andere ist eine tolle, flotte hündin.
was mir an dieser rasse gefällt: denen blitz irgendwie ständig der schelm aus den augen :D :D und ab und zu haben sie dann auch den schelm nicht nur im auge sondern leben ihn auch aus :D :D
lg
staffi
 
schau wir haben 2 berner bei uns in der staffel. beide sind (logisch) stärkere hunde als meine lili (nonanet :D ). aber der eine ist fett und die andere ist eine tolle, flotte hündin.
was mir an dieser rasse gefällt: denen blitz irgendwie ständig der schelm aus den augen :D :D und ab und zu haben sie dann auch den schelm nicht nur im auge sondern leben ihn auch aus :D :D
lg
staffi


Wenn du wüsstest *che che*

Foto thread offen !
 
:) Wir haben Tag 24 und vor dem 35,36 Tag lasse ich nie schallen. ber sonstige Anzeichen sind gut, sie ist ein reiner Schoßhund, schläft fasst nur, würde Berge fressen, auch Salzgurken, Senf usw ;-), und bricht regelmäßig, geschwollene Zitzen, kein sichtbarer Schleim, aber immer feucht. Also bleibt wieder nur abwarten ;-)
lg Uschi & Rudel


hört sich vielversprechend an ;) musst dann sofort erzählen nach dem ultraschall was is ;):D:D *gespannt bin*


hoffe das es auch bald nachwuchs bei den sennen hunde gibt *schmacht*

lg
 
also wir hateen zwei berner. mein mädl wurde leider nur 3, weil sie plötzlich an herzversagen starb. unser junge ist mittlerweile knapp 10 und es geht ihm gesundheitlich toll. keine hd usw...
ich vertrete bei den bernern schon die meinung das ein richtiger berner nun mal etwas an größe und gewicht (was jetzt nicht fett heist sondern muskeln und soweit ernährt, das man keine rippen sieht wenn man ihn scheren würde) gehört. das was ich mittlerweile in unserer umgebung an bernern sehr und auch auf ausstellungen sind keine berner sondern irgendwelche nachgezüchteten kriwegerln.
 
Oben