Berner Treff!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und ich nehm die Inlineskaterschützer mit.... :rolleyes:

Amon hat ihn am WE mal umgerannt und das einzige was den Kleinen gestört hat das Amon vorher im Wasser war und er jetzt auch nass ist! :D :D :D

Also da mach ich mir keine sorgen. ;)

Jetzt muss ich mal Harry überreden, aber wenn ich erzähle dass da "nur" Berner sind, dann wird er schon vor mir bei dir sein!:p

super freu mich schon!

hoffe nur ihr seid nicht beleidigt, aber ich fürchte insgesamt 7 hunde haben keinen platz bei uns in der wohnung:o gehen wir halt nachher einen most trinken:) es stehen auch noch nicht alle möbel, also ist es noch nicht so ansehnlich... aber ihr könnt gerne mal jeder einzeln mit hund kommen, dann seid ihr auch herzlich zum essen eingeladen nach dem spaziergang:)

also sa arbeite ich wahrscheinlich. muss ich erst schauen ob ich zeit hab. wann würdets ihr euch denn draußen treffen?
und wegen auto muss ich halt noch fragen.
hoffe es geht sich aus :)

ps: der neo hat auch vor kindern angst :( leider ist das zu silvester stärker geworden, am anfang hat er sich nicht so gefürchtet..

vivime schrieb:
also sa arbeite ich wahrscheinlich. muss ich erst schauen ob ich zeit hab. wann würdets ihr euch denn draußen treffen?
und wegen auto muss ich halt noch fragen.
hoffe es geht sich aus :)

ps: der neo hat auch vor kindern angst :( leider ist das zu silvester stärker geworden, am anfang hat er sich nicht so gefürchtet..

naja am abend würden wir sagen, so um 17 od. 18 uhr wenns kühl ist.. weil davor macht die fanny nicht viel.. wir gehen momentan um 6 in der früh bis sieben und zum mittag nur kurz gassi und dann wieder am abend.

tut mir leid ich kann leider nich kommen :(
krieg leider das auto nicht für dieses wochenende... :(

aber ich hoffe nächstes mal sind wir wieder dabei!

Oben